Flirtet er nur mit mir oder hat er Interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja, er flirtet mit dir, das liegt ja wohl auf der hand. aber gut, wir frauen können so etwas immer erst mal nicht richtig einordnen...

mein tipp... achte auf die blicke, wenn ihr euch trefft. traue dich ihm auch mal in die augen zu schauen oder mal zu lächeln. genieße einfach die spannung zwischen euch und irgendwann wirst du merken, dass es wie einen ganz privaten raum gibt, wenn ihr euch seht, gefühle und blicke, die nur ihr beiden wahrnehmt auch wenn andere um euch herum stehen. das macht spaß und wer weiß wohin es noch führt..? einfach ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luana32
22.11.2015, 10:19

Ich lächle ihn immer an ;-) kann gar nicht anders ! Er neigt immer den Kopf zu mir runter ( ich bin sehr klein ) und bleibt neben mir stehen ohne etwas zu sagen !
Er schafft es mich total unsicher zu machen obwohl ich äußerst selbstbewusst bin :-)

0

1. Rausfinden, ob er nicht vergeben ist.

2. Nachdem das geklärt ist: Dranbleiben!  Kaffee und Kuchen bereithaben?

Die Bauarbeiten werden nicht ewig dauern, also keine Zeit verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Verhalten nennt man flirten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?