Flirtet er mit mir? Und was könnte ich machen und nicht machen?

7 Antworten

Schaue dir mal bitte den folgenden Filmabschnitt an... wirst du lieben! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=OGBXi7dtEOw

erschreckend wie simpel wir Männer gestrickt sind nicht wahr? :D

Jetzt könnte man sich streiten: "Das ist ja nur ein Film!" nichts desto trotz versteckt sich hier ein funken Wahrheit, denn im Prinzip ist es tatsächlich so einfach.

In dem Moment, indem Abby bei Colin angerufen hat, hat sie sich im Prinzip in die "Jägerin" verwandelt. Es widerspricht allerdings ganz einfach der männlichen Natur gejagt zu werden. Wir Männer fliehen wenn wir verfolgt werden.

Doch mit Mikes Hilfe hat sie sich langsam aber sicher in die gejagte Verwandelt und der Reiz für Colin erhöhte sich schlagartig und siehe da.... prompt meldet er sich.

Du wirst das Verhalten vielleicht als unhöflich und unlogisch empfinden (das dachte zumindest Abbby) aber ob du es glaubst oder nicht, wir Männer LIEBEN es ein kleinen wenig verwirrt zu werden, wenn wir uns ihrer nicht SICHER sein können. Es wird sogar noch drastischer, denn wir Männer beginnen oft erst dann eine Frau in die engere Auswahl der Beziehungskandidatinnen zu stecken, wenn wir die Möglichkeit bekommen sie zu jagen, wenn sie uns ein wenig verwirrt, wenn wir uns ihrer nicht "sicher" sein können.

Ich meine, denk mal darüber nach.... welche Männer machen dich absolut verrückt nach sich? Es sind wohl kaum die Männer, die sowieso nicht mehr von deiner Pelle rücken und die dich sowieso wollen. Die sind einfach viel zu leicht zu haben. Es sind aber auch nicht die Männer, von denen du weißt, dass du sie sowieso nie kriegen wirst, denn sie sind einfach zu weit weg. Es sind die Männer, die dir im ersten Moment das Gefühl geben, Interesse an dir zu haben nur um im nächsten Moment wieder völlig kalt auf dich zu reagieren, Männer bei denen du dir einfach nie ganz sicher bist: "Will er jetzt etwas von mir oder nicht? Denkt er gerade an mich? Wie hat er das gemeint?" Das sind die Männer die dich Nachts einfach nicht schlafen lassen nicht wahr?

Es ist in etwa das selbe als würdest du eine Katze und ein stück Wollfaden nehmen. Wenn du den Faden der Katze einfach vor die Pfoten wirfst, wird nicht viel passieren. Die Katze schaut sich den Faden kurz an, legt vielleicht kurz ihre Pfote darauf aber kümmert sich danach nicht mehr darum. Warum? Der Faden wurde langweilig, weil er viel zu leicht zu haben war. Wenn du den Faden aber irgendwo hinhängst, wo die Katze nicht bei kommt, wird sich die Katze ebenfalls nicht darum kümmern, weil dieser gar nicht mehr zu haben ist. ABER tänzel ein wenig mit dem Faden an der Nase der Katze herum, sodass sie sie fast hat und zieh sie dann im letzten Moment wieder weg und die Katze wird komplett ausflippen und ALLES dafür tun um den verdammten Faden endlich zu bekommen.

Ihr Frauen wollt alle am liebsten eine Hollywood reife Lovestory, die spannend ist, bis zum Schluss und Männer wollen es ebenfalls! Wir brauchen einfach diese Spannung am Anfang. Je länger du diese Spannung aufrecht erhalten kannst, desto mehr hast du ihn am Hacken. Gerade am Anfang willst du, dass er sich eben NICHT sicher ist, ob er dich jetzt sicher hat oder nicht. Du willst am Anfang völlig unberechenbar sein und Dinge tun, mit denen er nie rechnen würde.

4

Wow, danke dir. Er geht mit mir in dieselbe Klasse.. Und wir reden oft aber auf Whats App melde ich mich nur. Wie könnte ich verführerisch sein, mich dennoch interessant machen?

0
23
@CupcakeLove1

Beim schreiben empfehle ich dir einfach mal auf 3 Dinge zu achten:

1.) Schreibe vom Textinhalt her etwas weniger als er. Der der am meisten schreibt, bekommt auch automatisch das Gefühl derjenige zu sein, der etwas von dem anderen will und wirkt auf den anderen auch so.

2.) Lasse ihn mindestens genauso lange auf eine Antwort warten wie er dich. Das kommuniziert: "Ich bin genauso wichtig wie du." du willst keinen Mann den du gerade erst kennen gelernt hast die höchste Priorität in deinem Leben zuweisen.

Bei den ersten 2 Tipps ist es am besten, wenn du komplett unberechenbar bist. Das heißt: Manchmal meldest du dich schneller manchmal weniger, manchmal schreibst du etwas mehr manchmal weniger. Da durch wird er sich nie ganz sicher sein: "Hat sie jetzt Interesse oder nicht?" während du trotzdem zwischendurch Interesse zeigst.

3.) Kopiere seine Smileys. Unterschätze das auf keinen Fall, du glaubst gar nicht, wie schnell du ihm das Gefühl damit geben kannst mit dir Gemeinsamkeiten zu haben. Vor allem dann, wenn es sich um Smileys handelt, die sonst nur er benutzt und für ihn Typisch sind.

Als kleinen Bonus Tipp: Lass ihn die Führung übernehmen. Wir Männer sind es nicht gewohnt, dass eine Frau die Führung übernimmt das Prinzip ist das selbe wie mit dem Jagen und dem gejagt werden. Im Notfall ist es ok aber gib hauptsächlich ihm die Möglichkeit die Interaktion mit dir zu führen.

Gerade wenn er sich jetzt daran gewöhnt hat, dass du dich ständig meldest, wird es irre effektiv sein, wenn du das jetzt mal eine weile nicht tust und ich spreche hier von ein paar Tagen. Melde dich ein 1-2 Tage einfach gar nicht bei ihm. Vielleicht kennst du das Sprichwort: "Willst du gelten? Mach dich SELTEN!" ;)

0

Sprich ihn doch einfach drauf an.

Persönlich!

Nichts kann Gefühle weniger beschreiben als Handy getippe und auch Telefonate sind durch die Distanz für mich nicht das gleiche.

Wenn du denkst und fühlst du kannst mit ihm unter 4 Augen reden dann mach das. Alles andere sorgt nur dafür daß du weiterhin nur vermutest und nichts weißt. Ich glaube es wird dir hinterher ein Stein vom Herzen fallen.

Mfg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Naja, es gibt einfach solche Leute, das muss noch nicht zwingend was heißen😬 Ich liebe es, wenn Jungs sich noch so verhalten, die meisten machen es leider nicht. Das ist einfach gute Erziehung und Bildung, dieses Gentlemanverhalten alter Schule ist echt super😇 Sie wissen eben noch, was sich gehört, ohne, dass sie gleich flirten wollen oder so… ich bin auch 16 und bei mir in der Klasse gibt es von 11 Jungs leider nur zwei, die sich noch so verhalten und das ist noch eine gute Quote🙄 Bei solchen Leuten, weiß man leider nicht, ob das schon flirten oder nur seine allgemein gute Persönlichkeit ist, deshalb würde ich da nicht zu viel reininterpretieren, aber natürlich kann er dich zusätzlich zu seinem vorbildlichen Verhalten auch noch mögen😘

Warum interessieren sich Jungs nicht für mich was mache ich falsch?

Meine beste Freundin 14 ist was Jungs betrifft, dass genaue Gegenteil.. Sie wirkt bei vielen Jungs attraktiv glaube ich und ihre Exen trauern ihr oft nach.. Da wir unheimlich viel mit einander machen sind unsere Verhaltensweisen ziemlich ähnlich xD Naja ich bin 15 lache unheimlich viel und mache mir über die Meinungen anderer immer viele Gedanken mir sind die Gefühle anderer auch nicht egal und ich respektiere sie.. In der Schule bin ich ziemlich gut so einer der Vorderen und Hobbies habe ich auch viele vor allem musikalische, da es mir sonst zu langweilig wird.. Mit meiner Klasse verstehe ich mich auch ziemlich gut vorallem mit den Mädels ich kann ihnen alles anvertrauen, auch mit Mädchen aus den anderen Klassen habe ich guten Kontakt und die Meisten Lehrer mögen mich sehr ^^ Ich finde mich jetzt auch nicht hässlich und das soll jetzt sich nicht Eingebildet anhören, aber als ich mal in Thailand für ne Woche in der Schule war, wollten viel ein Bild machen und ich konnte mir schon viele Blicke kassieren, lag aber auch daran dass ich ein Mischling bin xD Naja wenn ich mal einen Schwarm habe, gebe ich mir unheimlich viel Mühe nichts falsch zu machen und so nett wie möglich zu sein.. aber irgendwie muss ich jedesmal das gleiche durch machen.. Sie fühlen nicht das gleiche und geben mir auch keine Chance mich besser kennenzulernen.. Manche sind härter ignorieren mich und so und manche geben sich Mühe mich nicht zu stark zu verletzen.. Jedes Mal habe ich immer weniger hoffnung und denke mir immer was mache ich falsch.. was macht meine beste Freundin besser als ich.. Könnt ihr mir noch Gründe nennen was ich falsch machen könnte? Oder was ich noch machen bzw besser machen könnte? Bitte ich brauche einen hilfreichen Rat

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

Ja also ich hab halt einen Schwarm, aber trau mich ihn nicht über Insta oder ähnliches anzuschreiben oder ihn anzusprechen. Generell habe ich kein Kontakt mit ihm oder anderen Jungs und hab kein Plan wie ich mit Jungs Knkt aufbauen könnte und jaa.

...zur Frage

Wie Jungs spontan im Kino ansprechen?

Heyy

Wie ich in meiner letzten Frage schon angesprochen habe, hatte ich bis jetzt noch nie Kontakt zu Jungs. Eine Freundin und ich (beide 14) gehen nächste Woche ins Kino und dachten uns, dass dies eine Chance ist, die man nutzen könnte. Nur wie sollte man Jungs im Kino ansprechen? Einfach zu einer Gruppe von Jungs, die man sympathisch finde gehen und -Hey- oder sowas sagen? Wir sind halt wirklich ziemlich unerfahren und dazu noch schüchtern :/

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wieso möchte er mich ungeschminkt sehen?

Hey :)

Ich dachte immer , dass Jungs geschminkte Mädchen schöner finden, deswegen habe ich mich ,wenn ich mich mit meinem Schwarm (22) getroffen habe ,immer etwas stärker geschminkt als normalerweise.. Und nun meinte er zu mir dass er mich gerne ungeschminkt sehen möchte..

Hat das etwas zu bedeuten ?

Also könnte es sein, dass er mich hübsch findet und Interesse an mir hat ? :D

Ich glaube nämlich nicht, dass Jungs zu einem sagen, dass sie einen ungeschminkt sehen möchten, wenn sie kein Interesse haben.. Oder ?

Wäre cool, wenn auch Jungs antworten :D

Mfg

...zur Frage

"Die Frauen spielen gerne mit Männern und pushen ihr Ego", eure Meinung?

Unter einem YouTube Video zum Thema Liebe habe ich mal diesen Kommentar gefunden: 

"Die Frauen spielen gerne mit Männern und pushen ihr Ego.... " (der Rest ist irrelevant).

Der Satz hat mich schon etwas nachdenklich gemacht. Zur meiner damaligen Schulzeit gab es 2 Mädchen, die andauernd mit Jungs gespielten haben und am Ende ist nie daraus was geworden. Es kam nie zu einer Beziehung (bloß das "falsche flirten").Paar Jungs haben mir auch danach erzählt, dass sie es zu spät bemerkt haben, dass die Mädchen nur mit denen gespielt haben. 

Machen Mädchen sowas absichtlich oder ist es denen gar nicht bewusst, dass sie unbewusst nur mit den Jungs spielen? 

Auch der Part mit Ego pushen: Denkt ihr, dass vielleicht gerade schüchterne Jungs eine "Zielscheibe" von soetwas sein können, da sie den Anschein haben, dass sie nie so richtig aus sich herauskommen? Also dass die Mädchen ihnen einfach mehr Selbstbewusstheit geben? 

Wie findet ihr sowas (gerade ihr Mädchen)? Ich selber finde es ehrlich gesagt einfach nur fies, dem Jungen falsche Signale zu senden.

Wie kann man den unterscheiden, ob wirkliches Interesse besteht oder das Mädchen nur mit einem Jungen spielt? 

...zur Frage

Was machen Jungs/Männer, wenn sie verliebt sind?

Gibt's da typische Anzeichen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?