Flirtet er mit mir oder versteht man sich einfach nur gut?

2 Antworten

Es gibt schon Anzeichen für Interesse, aber Gewissheit hast du erst, wenn du mit ihm redest. Es kann sein, dass er sich anders verhält, weil ihm klar geworden ist, dass er dich mag. Es kann aber genauso gut sein, dass es privat gerade bei ihm richtig gut läuft und er deshalb so gut drauf war, er weniger schüchtern ist, weil ihr euch nun etwas besser kennt, er sich einfach allgemein verändert, usw.

Sprich ihn doch beim nächsten Treffen einfach drauf an, zumindest sofern du auch Interesse an ihm hast. Oder du wartest halt ab und schaust, wie es sich zwischen euch entwickelt, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Die Blicke sind eigentlich ein Zeichen von Interesse.

Vater als Autistisch beleidigt?

Ich habe das gerade ernsthaft gesagt, weil er als Kind Treppen gezählt hat und ich habe gelacht als ich das gesagt habe. Ich fühle mich wie ein Miststück weil ich eigentlich nur witzig sein wollte, habe dann aber gesehen, dass es ihn getroffen hat. Ich hab mich sofort entschuldigt, das hilft nur nichts.

Ich hab ihm erklärt warum ich das gesagt habe. Und zwar hat er mich heute nicht ernst genommen und gesagt wie primitiv die Jugend ist und wollte mir nicht erklären wie man sich ein Konto macht und ich wollte das lernen . Er meint er würde mir auch kein Konto machen weil ich nicht mal Geld abheben kann obwohl ich schon 16 bin und sowas regt mich auf. Er meint ich soll erstmal mein Leben in den Griff kriegen, er hat schon recht. Ich bekomme schon Taschengeld, aber ich will ein Konto. Außerdem hat er mich heute nicht bei der Bahn abgeholt, obwohl es dort einen Verkehrs-Unfall gab und ich einen blöden langen Umweg machen musste. Er hat auch nur meinem Bruder was von einem Restaurant geholt und mich nicht mal angerufen und gefragt ob ich auch was will.

Das alles hat mich dazu bewegt ihn so zu verletzen und jetzt tuts mir leid. Er meinte dass ich mich daran erinnern werde, wenn er mal tot ist also wenn er alt ist. Das hat mich wachgerüttelt was für eine verzogene freche arrogante Kröte ich bin. Ich bekomm alles in den A. geschoben und bin so undankbar.

Was kann ich tun, damit er mir verzeiht, denn er ist ein viel besserer Mensch als ich es je sein werde und ich fühle mich so respektlos. Ihr müsst mir jetzt nicht sagen wie dumm ich bin das weiß ich schon.

...zur Frage

Softie, friendzone?

Hallo liebe Community, in diesem Beitrag soll es um ein Problem gehen, das vermutlich noch andere Jungs haben. Zu mir, ich bin 17, in paar Monaten 18. Hatte bisher noch keine Freundin.

Was ich denke woran es liegt? Also Aussehen würde ich nicht unbedingt sagen, da ich schon viele Jungs mit Freundin gesehen habe, die auch nur so der Durchschnittstyp sind, wie ich.

Mein Problem ist, ich war immer der ruhige, zurückhaltende und SEHR nette Typ. Alle die mich kennen, mögen mich, weil ich wie gesagt wirklich ein lieber Kerl bin. Ich habe zwar keinen Kontakt zu vielen Mädchen, aber wenn ich mal iwo Kontakt habe, habe ich das gefühl ich werde immer gefriendzoned, weil ich mir Probleme anhöre und versuche zu helfen.

Ist diese sensiblere, schüchterne aber nette Art denn so uninteressant für Mädchen? Sollte man mehr in Richtung Macho gehen bzw. weniger nett sein?

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Danke schonmal :)

...zur Frage

deute ich seine Signale falsch?

hallo,

ich schreibe seit fast 4 Monaten mit einem Typen er wohnt leider etwas weiter weg. Wir haben uns 3 mal mit freunden gesehen und haben den ganzen Abend immer durchgeredet und gelacht. Deswegen versuchen wir den Kontakt übers chatten weiter zu halten.

Beim Chatten ist das so dass er mir täglich ein bis 2 Nachrichten schreibt aber er lässt sich Stunden Zeit zum Antworten. Zwischendurch flirtet er leicht mit mir, macht mir Komplimente und will dass wir uns in meinen Semesterferien treffen für einen Drink. Aber ich verstehe nicht warum er sich mit dem Antworten immer Stunden Zeit lässt und ein Telefonat schlägt er auch nicht vor. Ist für ihn das alles vielleicht nur komplett Freundschaftlich?

Wie soll ich mich ihm gegen über verhalten?

...zur Frage

Mal flirtet sie und dann wieder abweisend?

Hi!

Es geht um eine Frau, die ich schon länger kenne und wir haben auch 4 Dates gehabt. Die liefen eigentlich alle recht gut und sie hat eigentlich schon Interesse gezeigt. Nach dem letzten Date war sie seltsamer Weise abweisender und desinteressierter, aber ihr Opa war auch gestorben. Jetzt hatte ich sie fast 3 Wochen nicht mehr gesehen. Und heute war sie echt wieder gut drauf, zuvor hatten wir auch miteinander geschrieben gehabt. Haben geflirtet sie hat mich auch geneckt und mich auf den Arm geschlagen. Also Körperkontakt hergestellt, dass hatte sie zuvor noch nicht. Sie fragte mich auch, warum ich kein Profilbild von mir bei WhatsApp hätte, nur ein neutrales Landschaftsbild. Gestern, war ich auch noch mit einem Kumpel in der Kneipe, sie wollte eigentlich mit paar Mädels noch dazustoßen, wusste aber nicht, dass es ein Kumpel war, weil ich nur "wir sind in der ..." geschrieben hatte und dann fragte sie mich, mit wem ich denn da war. Eigentlich auch alles positiv oder?

Jedenfalls haben wir dann mehrere Freundinnen von ihr getroffen, die sie lange nicht gesehen hat und dann war ich außen vor. Sie hatte mich zwar vorgestellt, aber ich kannte die ja nicht und die quatschen über alles mögliche. Da kam ich mir iwie dumm vor. Wie seht ihr das? Friendzonegefahr?

...zur Frage

Extreme Schüchternheit ablegen?

Hallo erstmal, ich bin (w) 17 Jahre alt und sehr sehr schüchtern. Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich diese „Schüchternheit“ ablegen könnte?(Am besten von jemanden der in der selben Lage war)

Ich bin halt einfach extreeem schüchtern und das wird mir auch oft gesagt. Mittlerweile verdränge ich diese Bemerkungen einfach nur, jedoch hat mich früher sowas immer sehr mitgenommen, da ich ja eigentlich nicht schüchtern sein _will_ . Mir ist auch irgendwie aufgefallen, dass ich da wo mich die Leute kennen bzw ich die Leute kenne (Schule, Stadt etc) noch viel schüchterner bin als z.b auswärts in einer anderen Stadt wo mich keiner kennt.

Es macht mich halt einfach teilweise richtig traurig und vorallem in der Schule. Mir wird oft gesagt ich soll lauter reden obwohl es sich für mich schon laut genug anhört :‘D Manchmal nervt es auch wenn man einfach überhört wird aber was mich noch zusätzlich richtig ärgert sind die Mädchen in meiner Klasse, die mich absichtlich ignorieren oder blöd anreden. Das höchste ist ja wenn die mir vorwerfen dass ich immer so still bin. Aber ich bin schon oft genug auf die zugegangen und wurde dann abgewiesen?! Die machen sichs echt einfach. Ich trau mich ja teilweise nicht mehr viel in deren Gegenwart zusagen weil die gleich hochgehen wie eine Rakete und klar ist es für die einfacher sich gegen eine einzige Person zu stellen. (Trotzdem steh ich aber zu meiner Meinung;) und wenn es denen nicht passt geh ich halt wo anders hin ist aber dann auch irgendwie auf Dauer blöd )

naja jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen. Wie habt ihr eure Schüchterheit überwunden und seid selbstbewusster geworden/ oder welche Tipps habt ihr? :)

...zur Frage

Auf der Suche nach guten Animes! ;D

Hey,also eigentlich bin ich ja kein fan von animes,aber die letzten zwei tage haben sie mir ganz gut gefallen :) Ich suche spezielle animes:

-sie sollten auf jeden fall witzig sein! Im sinne von tollpatschig :D

-Sie sollten auf eine art und weise süß und auch romantisch sein! :)

-Und sie sollten auch ein wenig pervers sein :D (Keine langweiligen sondern wirklich pervers,wo es auch um sex gehen kann!)

Ich hab bereits zwei animes gesehen:

  • B Gata H Kei (der war einfach klasse,hab mich schlapp gelacht und das etwas perverse war einfach nur genial :D)

  • KissxSis (die geschichte war ziemlich komisch,aber auch sehr witzig :D das perverse hats schon aufgebessert !)

Ich hoffe ihr wisst ein paar in so einer richtung,aber sie sollen wirklich pervers und witzig sein! Sie können auch mit deutschen untertitel sein,dagegen hab ich nichts :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?