flirtet er mit mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Smiley!

Ich denke, dass es schon ein wenig mehr als nur flirten ist...!

Die Jungs in dem Alter sind noch recht unerfahren und meistens zu schüchtern, um eindeutige Zeichen von Zuneigung zu zeigen.

Die Reaktionen deuten jedenfalls darauf hin, dass er Dich nett findet und nur darauf wartet, von Dir ein Signal zu bekommen, welches ihn spüren lässt, dass Du ihn ebenfalls magst.

Versuche mal, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, bei dem Du ihm mehr als 3 Sekunden in die Augen schauen kannst...!

http://fotos.deine-tierwelt.de/uploads/024/2158024/9261366_preview.jpg

An seinen Reaktionen wirst Du erkennen, wie tief und stark seine Gefühle für Dich sind.

Mache mehr als nur einen Flirt daraus...!:-)

Viel (Liebes)Glück und Erfolg!

Lg,

Gerd

Also es ist flirten, immer wenn der Typ seinen Kumpels oder so einen Witz macht oder so, und dann zu dir guckt, will er sehen, ob du ihn auch anschaust und ihm zuhörst, ihn also interressant findest. Natürlich musst du dann auch lachen, wenn sein Witz gut war : D

Viel Glück :]

Na ja, es ist wohl eher ein noch unbeholfener Versuch. Doch egel ob unbeholfen oder nicht, er möchte deine Aufmerksamkeit. Wenn er dir nicht egal ist, solltest du auch mal ein kleines Signal senden.

Ich denke schon.. Wenn er sich so aufspielt will er dich bestimmt beeindrucken. Wie alt ist er denn? Manche sehen es ja schon als florten wenn er lächelt. Aber kein plan was in jzngs in solchen momementen vorgeht . Bin auch nur ein Girl:)

Ich finde zwar nicht das das flirten ist, aber auf dich stehen tut er denke ich schon :D

Nein !

Unter Flirten versteht man Lächeln und Blicke - , mit denen man geheime Botschaften austauscht -, ohne dass da eine gröhlende Klicke Beifall klatscht .

Du sagst - w e n n Du ihn siehst führt er sich so auf ? Aber wenn Du ihn nicht siehst -, macht er dann die coolen Aktivitäten nicht auch vor anderen Mädels ?

Bist Du ganz sicher ?

Ich glaube -, er ist ein Blender der Publikum braucht !!

Ja er zeigt somit Interesse! Das ist durchaus flirten :)

Passives Flirten!

Na ja, flirten ist das wohl nicht... :D Der findet dich aber laut deinen Aussagen aber bestimmt schon toll! :D

Was möchtest Du wissen?