Flirten,mit einem Jungen aus der paara Klasse,wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blickkontakt ist sehr gut. Er wird merken, ok sie interessiert sich für mich. Daraus können folgende Dinge entstehen.//Positiv: 1. Er ist nicht schüchtern und kommt auf dich zu. 2. Du bist nicht schüchtern und sprichst ihn an.// Negativ: 3. Ihr seid beide schüchtern, ihr mögt euch, aber keine getraut sich. 4. Er mag dich nicht (sehr unwahrscheinlich).// Also nimm es selbst in die Hand und nimm Nummer 2. Nummer 3 ist leider die Häufigste und kann durch Nummer 2 vermieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, im Unterricht ist das ja nicht möglich. Da bleibt nur die Pause oder unter Umständen auch der Schulweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du blickkontakt willst solltest du ihn anschauen. anlächeln. und dann mal ansprechen. glaub mir so wirds wahrscheinlich klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Blickkontakt halten,wie?

Indem Du ihn einfach mal anlächelst, ihn lieb anguckst und öfters mal Blickkontakt suchst...! :-) Denn dürfte das eigentlich helfen...! :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?