flirten,komplimente machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also das kommt gar nicht gut wenn du direkt dahin gehst und die anflirtest.....bei mir hat es auch mal ein junge gemacht und das schlimme war das der das ständig gemacht hat am anfang war es ja noch ok aber dann hat der das ständig gemacht und das hat einfach nur genervt.....also was ich cool fand als der in einem laden war und mir geschrieben hat das ist voll schön und ich dann:ok und er ja wie du.....also so könntest du das vielleicht machen aber nicht zu oft anflirten dann nervt es einfach nur und dann wir das nie was...

Du darfst ihr durchaus Komplimente machen, aber gehe mal sparsam damit um - das kommt sonst total komisch, so nach dem Motto - du siehst toll aus ich will mit dir fi**en. Mcih hat mal ein Typ angelabert und ungefähr in jedem zweiten Satz gesagt dass er mich hübsch findet. Spätestens nach dem dritten mal hat das jede Frau kapiert und danach nervt es einfach nur noch. du kannst es als eisbrecher nehmen, aber wenn du nur mit Komplimenten um dich wirfst wird das nix.

Flirten funktioniert übrigens auf zwei verschiedene Arten. Einmal ist es der Blickkontakt über eine weitere distanz. Immer weider zu der Person rüber schauen und lächeln. Das andere ist wenn amn mit der Person schon redet. Man flirtet ebenfalls mit den Augen und mit der ganzen Mimik. damit signalisiert man dem Gegenüber dass Interesse besteht.

nein das mit den komplimente machen wird total überbewertet! kommt immer auf die jeweilige situation an! such ein thema wo ihr euch beide auskennt red mit ihr, geh an die bar mit ihr mach witze und KLEINE komplimente stoß sie immer ein bissl (neckisch) und schau wie sie reagiert ... wenns klappt leg ein arm um sie (erst vorsichtig dann fester)... der rest ergibt sich dann (auf den kopf küssen, ins ohr flüstern etc.) hoffe ich konnte helfen!

firten = reden = von dir erzählen. Komplimente darf man nie direkt machen.

Erstmal kennen lernen. Ich denke nicht das du hingehen solltest und direkt "Du bist Hübsch , toll , Schlank , Schöne Augen - Wollen wir Schlafen?" sagen solltest. Erstmal anfreunden , kennen lernen , die Interessen des anderen forschen , dann kannst du etwas erreichen.

Indem du du selbst bist und authentisch bist. Es müssen nicht immer Komplimente sein, es geht auch ein Lächeln oder Gesten. Beim Kompliment sei einfach ehrlich und hau keinen Bravo-Spruch a la "Dein Vater muss....sein" raus.

Nicht nur Komplimente sondern auch sie mal fragen ob sie lust hat etwas zu unternehmen. :-)

Ja.Und das sie Wunderhübsch ist ,schöne Augen hat.Die Standart sprüche.Außerdem ,ich finde dich übel net ,voll süß.Nie mehr ohne dich.Standart eben...

vegschn 14.02.2013, 16:38

Ich glaub eigentlich genau so standard Sprüche bringens eher nicht...aber ein "ich finde dich sehr süß" o.Ä. geht da schon eher, wie du sagst. Das ist nicht so abgedroschen.

0

Grundlage des Flirts ist jetzt mal wissenschaftlich betrachtet "die Chance zur Eskalation", das bedeutet, dass es immer eine Form der Doppeldeutigkeit geben müsste. Das Kompliment ist auf jeden Fall ein guter Anfang. Achja, besonders gut ist ein Kompliment, wenn es ehrlich gemeint ist und auf etwas eingeht, das der oder die Betroffene so noch gar nicht gesehen hat. Übrigens noch wichtig: am Besten flirtet man bei gemeinsamen Aktivitäten und da dann besonders bei einem Action Date, also was nettes zusammen machen (schwimmen gehen etc.)

Was möchtest Du wissen?