Flirten....ignorieren....flirten, was ist mit ihm los?

9 Antworten

Sein widersprüchliches Verhalten kann verschiedene Gründe haben:

- er "spielt" mit dir und versucht deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, um sein Ego aufzupolieren. Du bedeutest ihm in Wirklichkeit garnichts.

- er findet dich attraktiv, ist aber zu schüchtern, dich offen anzusprechen. Also zieht er sich immerwieder zurück. Er hofft aber, dass du vielleicht irgendwann den ersten Schritt machst. Seine Freundin spielt bei diesem Szenario keine große Rolle, weil er sich vielleicht sogar schon in dich verguckt hat und sich ernsthafte Hoffnungen macht.

- das Gleiche wie oben, nur dass er wegen seiner aktuellen Beziehung, die ihm sehr wichtig ist, Abstand zu dir halten will. Er fühlt sich zu dir hingezogen, will aber seiner Freundin nicht untreu werden.

...was davon jetzt die "Wirklichkeit" ist, kann man aus der Ferne natürlich nicht sagen. Vielleicht bekommst du ja im Laufe der Zeit noch mehr mit, und gewinnst somit ein klareres Bild von der Situation?

anlocken und fallen lassen - manche Menschen haben so einen Hunger nach Aufmerksamkeit, dass sie den Menschen den Kopf dadurch verdrehen, indem sie mit ihnen Katz und Maus spielen.

Solche Menschen durchbrechen dieses Spiel nie und halten ihre "Opfer" dauerhaft warm. Wenn er eine Freundin hat, reicht ihm einfach die Aufmerksamkeit von einer Frau nicht. Er will möglichst vielen Frauen zusätzlich auch noch den Kopf verdrehen und sich selbst beweisen, dass er ein toller Hecht ist.

Wenn er eine Freundin hat, solltest du sein  gelegentliches Flirten nicht ernst nehmen.

Mach dir keine Hoffnungen, sondern halte sonst Ausschau für einen möglichen Partner.

Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

Hallo,

bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verliebt. Wir arbeiten zusammen. Er schaut mich immer an und muss ständig nach mir gucken. Unsere Blicke treffen sich sehr oft. Einmal stand er in der Kantine an der Schlange. Er hat mich erblickt und hat sich dann in die entgegengesetzte Richtung gedreht, um mich anzuschauen. Er hat mich angelächelt und konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Er war total von mir abgelenkt...Nach dem Flirten redet er immer so unnatürlich viel und ist total überdreht, hier auch. Ein anderes Mal stand er mit seinen Kollegen zusammen. Ich habe ihn nett angelacht, was er erwidert hat. Noch während unserem Blickkontakt ist er ohne Grund schnell hinter eine Säule geflüchtet und hat da mit seinen Kollegen weiter geredet. Mir kam es so vor, als wollte er den Blickkontakt abrupt abbrechen....verstand sein Verhalten nicht. Wieso wurde er immer so aufgedreht nach dem Flirt bzw. ist geflüchtet??? Wenig später erfuhr ich, dass er ne Freundin hat. Denkt ihr das könnte der Grund für sein merkwürdiges Verhalten sein? Aber warum ignoriert er mich dann nicht komplett? Immer guckt er nach mir und ist auf mich fokussiert. Ich verstehs irgendwie nicht. Wie interpretiert ihr das?

...zur Frage

Verhalten sich Frauen sehr oft bei Flirten und in der Beziehung unreif und kindisch?

...zur Frage

Erst flirten, dann Korb, anschließend wieder flirten - versteht jemand dieses Verhalten?

Hallo!

Habe ein Problem mit einem Typ, in den ich mich verliebt hab, aber vergeben ist. Ich fasse mich ganz kurz. Er hat von Anfang an ein Auge auf mich geworfen und hat mit mir geflirtet, dann gab er mir einen Korb wegen seiner Freundin, von der ich nix wusste. Dann konnte er mir nicht mehr in die Augen schauen und war etwas distanziert. 4 Monate später fängt er wieder an mir hinterher zu gaffen. Kann jemand dieses Verhalten interpretieren?

...zur Frage

Verzichtet man oft bewusst aufs Flirten , weil man keine Lust hat , Ablehnung zu holen , oder weil man auf der Arbeit ist , obwohl die Frau blicke austauscht?

...zur Frage

Warum machen mich soviele vergebene Jungs an?

Ich werde häufig von Jungs angeschrieben, die vergeben sind (laut ihrer Aussage sogar glücklich) Sie verhalten sich mir gegenüber aber so, als wären sie noch zu haben. Flirten mit mir, schicken mir Herzchen, fragen nach Nacktbildern, schreiben mit mir über Sex oder wollen mich sogar abends zu ihnen nach Hause einladen. Wie kommt das? Ich werde wirklich viel öfter von vergebenen Jungs angemacht als von welchen die Single sind. Haben die kein schlechtes Gewissen?

...zur Frage

Warum ignoriert er mich, dann verfolgt er mich wieder mit seinen Blicken?

Hallo!

Was haltet ihr von einem Mann,der mich ständig angafft, mich beobachtet, mich überall sofort bemerkt, mich mit seinen Blicken verfolgt und oft auch intensive lange Blicke mit mir austauscht, dennoch ignoriert er mich völlig wenn er direkt an mir vorbei geht, also er guckt dann wo anders hin. Wie deutet ihr das? Muss dazu sagen, dass er sehr scheu ist und ne Freundin hat...und nein das bilde ich mir nicht ein. Fällt anderen auch auf...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?