Flirten wenn man in einer Beziehung ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stein wurde ins rollen gebracht und wenn man den Stein nicht zum stoppen bringt, wird er dich, deinen Partner und deinen Kollegen umrollen.

Das flirten tut dir gut, weil du es nicht gewohnt bist, so eine Bestätigung zu bekommen. Da sollte dein Freund vielleicht etwas nachhelfen und nicht dein Arbeitskollege der bereits in einer Beziehung ist.

Dein Arbeitskollege ist bereits in einer Beziehung und flirtet mit dir so offensichtlich, das er nichts dagegen hätte dich direkt abzugreifen.

Wo ist das Vertrauen zwischen dem Arbeitskollegen und seiner Beziehung, wenn er "fremdflirtet" bzw. so offensichtlich nichts dagegen hat fremdzugehen? Könntest du so einem Menschen vertrauen?

Dein Partner toleriert es, weil er dir vertraut und es ist schon etwas großes das du Ihm es frei erzählt hast. Die Toleranz sagt aber nichts darüber aus, ob es dein Freund für gut heißt. In sehr vielen Fällen findet der Freund es definitiv nicht gut!

In der Situation betrachtet, habt ihr Symbolisch gesagt, angefangen Schach zu spielen und schlaue Kerle die eine Frau haben wollen, können in den meisten Fällen besser Schach spielen.

Der Kerl will dich und wird dich mit der Zeit auch bekommen, weil du so Naiv durch die entstandenen Gefühle bist. Er hat es geschafft eine Bindung zwischen euch zu erstellen, indem er dir das Gefühl gegeben hat, etwas besonderes zu sein. Das schreibst du ja selber und wenn du selber mal darüber nachdenkst, schreibst du, das du dich auf die Arbeit freust, seitdem er so mit dir geflirtet.

Beende es, bevor es zu spät ist. Du stürzt dich Hals über Kopf in ein Spiel, das du schwer gewinnen kannst, wenn du nicht vorher aufhörst. Du bist eine starke und gute Frau, du hast es nicht nötig die Bestätigung von dritten einzuholen. Sag Ihm, das du keinerlei Interesse an diesem "flirt" hast (Oder Freundschaft, wie auch immer).

Gruß, Nazuga

26

LucyGirl90, wie bist du jetzt mit der Situation umgegangen, wenn ich fragen darf?

0

Selbst wenn sich das jetzt dumm anhört (und ich nicht wirklich davon wissen sollte) weiß ich Bescheid. Ihr habt eben so eine Ebene von freundschaftlicher Beziehung, jeder sieht das anders, und wenn dein Freund nicht eifersüchtig ist warum nicht? Nur halt nicht zuweit gehen, und wenn du es nicht mehr willst, sag deinem Kollegen das. Wird schon hinhauen ^^

Ist es nicht so das jede kleine Aufmerksamkeit einer "fremden" Person das ego gewaltig hoch schießen lässt. Ich selbst muss dazu sagen das e auch die Situation gibt das ein Seitensprung viel rettet. Ich meine er sagt er findet dich heiß und ihr flirtet dann genieße das doch wie weit du gehst dafür bist du selbst verantwortlich und jeder weiß was das beste für einen ist.

Was wünscht man jemandem, den man nicht oft sieht, vor seiner OP?