Flirten: Wenn ich alleine in Clubs gehe, werde ich nie von Frauen angesprochen, wenn ich .....

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dann machst du einen weniger gefährlichen Eindruck (wenn ein Mann schon eine Frau hat, muB er wohl nicht so ganz schlecht sein) oder es sind die schlechtesten Frauen die dich ansprechen. Sie finden es spannender ein Paar zu zerstören als einen Single anzusprechen.

wenn deine Freundin gut aussieht werden sie sich denken, der kriegt scheinbar auch gutaussehende ab und wollen ihr Glück auch an dir probieren usw.

drum wenn du in einen Club alleine gehst, probiere dein Glück erstmal bei bestaussehendsten selbst wenn die "anmache" nicht so gut funktioniert, wenn die frauen das sehen, das du es scheinbar gewohnt bist und ihre reaktion nicht allzu offensichtlich extrem negativ ausgefallen ist hat wsl zumindest die 2. beste interesse an dir ! :)

Danke für den Tipp! Wenn ich in Zukunft nach jedem Clubbesuch mit der zweithübschesten nach Hause geh, kann ich damit gut leben :)

0

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn du alleine in die Disco gehst, dann würde ich denken, der will auf Sex aus.

Gehst du jedoch in einer Gruppe, kann ich mit dir flirten ohne was verbindliches darin zu sehen. Denn du bist ja nicht alleine, ich habe dich nicht den ganzen Abend an der Hacke, falls du ein Volltrottel bist..etc.

Ich denke es liegt an dieser "Fluchtmöglichkeit", wärst du alleine, hängst du dich vielleicht an mich, obwohl ich dich doch nicht mag.

Die Frage wäre doch erstmal die, ob das überhaupt ein erklärungsbedürftiges Phänomen oder bloß zufällig bei dir so ist. Eine einzelne Person ist nicht repräsentativ für irgendwas.

Ich kann das aus meiner Erfahrung auch nicht bestätigen. Ich wurde/werde zwar manchmal von Frauen angesprochen, das war aber fast immer nur dann, wenn ich alleine unterwegs war. Was ebenfalls Zufall sein könnte.

Es könnte sein, dass wenn du mit Frauen unterwegs bist, du anderen Frauen weniger (potentiell) bedrohlich und vielleicht auch attraktiver erscheinst. Andererseits ist es ja auch schwieriger, jemanden anzusprechen, der schon in Begleitung ist.

Sie denken das sie dich nicht bekommen können weil du ja vergeben bist das denken sie auf jeden fall. Also versuchen sie alles um dich von ihr weg zu bringen.

Sie können dich dann besser abschätzen, wenn du in weiblicher Begleitung bist - und meinen, "nicht uninteressant, der Typ - seine Frau steck ich in die Tasche!"

Vergiß nicht, Frauen suchen den Mann immer noch nach archetypischen Bildern aus. Nur der stärkste darf den Nachwuchs zeugen.

und es sind immer die Frauen, die aussuchen, sie lassen uns Männer nur denken, wir hätten da auch was zu sagen...

> "Nur der stärkste darf den Nachwuchs zeugen."

Nun nehmen Frauen aber meist die Pille oder verwenden die Spirale, weswegen es ja ohnehin erstmal gar nicht um Nachwuchs geht (und auch Frauen im nicht mehr gebärfähigen Alter suchen Beziehungen und Sex). Also ist obiges sowieso (erstmal) kein Grund (auch Schüchtis haben Freundinnen).

Im Übrigen:

"Survival of the Fittest“ bedeutet im Sinne der Darwin’schen Evolutionstheorie das Überleben der bestangepassten Individuen. [...]

„Fit“ oder „Fitness“ beschreibt im Darwinschen Sinne den Grad der Anpassung an die Umwelt (also die adaptive Spezialisierung), oder auch die Reproduktionsfähigkeit trotz geringer Spezialisierung, und nicht die körperliche Stärke und Durchsetzungsfähigkeit im Sinne einer direkten Konkurrenzverdrängung unter Einsatz von Gewalt. D. h. nicht die Art überlebt, die allem trotzt und andere Arten verdrängt, sondern diejenige, welche sich entweder der Umwelt anpasst oder es schafft, sich trotz widriger Umweltbedingungen kontinuierlich zu vermehren." (http://de.wikipedia.org/wiki/Survivalofthe_Fittest)

0

Vielleicht ist das der bisexuelle Anteil unter den Discobesucherinnen, der sich so Möglichkeiten sichern will, in beide Seiten zu operieren?

Aber letztlich stossen wir wissenschaftliche Hälfte der Menschheit hier an die Grenzen des Intellekts. Denn es geht ja um...

...Frauen...

villt wollen die nicht dich sondern deine Begleitung und missbrauchen dich um ins Gespräch zukommen

wird wohl so sein. heul!

0

Frauen haben mehr Instinkte;-)

Das liegt am Wesen der Frau... mach dir keine Hoffnungen dieses jemals zu verstehen.

auch frauen können jäger sein, insbesondere abjäger

aber aus welchem Grund sollten sie offensichtlich Vergebene jagen, wenn es auch Singles gibt, bei denen sie bessere Chancen haben/hätten?

0
@Jumi1974

ich bin, wie alle männer, nicht in der lage, in frauenhirne zu blicken,

männer werden frauen nie verstehen!

0
@lacoma

Soviel steht Fest - hat man eine Frau "an seiner Seite" - liegen viele andere Frauen einem plötzlich in Schaaren zu Füßen!

0

wollen alle mit deinen bekannten flirten

is doch wie bei uns Männern, du willst das was du nicht kriegen kannst.

In was für Clubs gehst du denn ? Mit 36 gehört man ja schon zu den etwas älteren, was die Discos betrifft.

Es gibt schon auch Discos, die eher von Älteren frequentiert werden, zumindest in den größeren Städten. In meiner Stadt gibt es mehrere regelmäßige Ü40-Partys und sogar eine Ü50.

0

Was möchtest Du wissen?