Flirten? Verarschen? Liebe?

4 Antworten

Ja dann sag es ihm doch auch, dass du ihn zwar nett findest, aber er nicht dein Typ ist. Dann wird er es auch lassen, dich anzuschreiben.

Ich fand immer das es so wie ne Verarsche wirkte

andere finden es cool ....

wenn du auf so was nicht stehst, dann schau nach nem Typ der mehr auf deine Bedürfnisse / Wünsche eingeht....gibt doch genug

frag ihn einfach was das soll :D

Schwarm weiß von meiner Liebe, was nun?

Hallo liebe Community. Ich bin in ein Mädchen verliebt und versuche ihr immer so nah zu kommen, dass es nicht zu aufdringlich wird.Mein Kumpel hat sie heute angeschrieben und fragte ob sie sich was mit mir vorstellen könnte.Sie meinte sie möge mich als Freund, doch ich glaube dem Ganzen nicht.Sie zeigt jeden Tag in der Schule Interesse, sucht Körperkontakt und wirft mir heimliche Blicke zu.Kann es sein, dass sie einfach gelogen hat weil sie dachte, dass mein Kumpel mir das sagt, oder ist das doch die traurige Wahrheit?

Mädchen können hier am besten helfen! (Sind beide 15)

...zur Frage

Ist es Freundschaft wenn man auch miteinander flirtet?

ist es freundschaft wenn junge und mädchen miteinander flirten, und das jetzt schon 2 jahre als auch normal miteinander kommunizieren, oder ist es so etwas wie freundschaft mit gewissen vorzügen oder etwa liebe? meine freundin hat mir mal gesagt, typen flirten einfach so das sei ganz normal und man sei trotzdem nur mit denen befreudet.

danke für antworten. es handelt sich um einen jungen mann, also vielleicht ist es da etwas anderes als wie wenn er 15 oder so wäre.

...zur Frage

Welche Komplimente gelten als Flirten?

Hallo!

Also. Ich befasse mich zur Zeit viel mit dem Thema 'englisch'. Ich lerne es schon ziemlich lange, aber manche Sachen sind trotzdem noch ein Rätsel für mich. Ein Thema davon ist das Flirten. Es gibt ja extrem viele verschiedene Worte und ich frage mich, welche Komplimente/Worte besonders häufig genutzt werden, wenn jemand flirtet bzw deutlich Interesse zeigt. Eben meinte zum Beispiel eine Amerikanerin, die ich sehr mag "You're so, so adorable!" Ich finde das einfach mega lieb und frage mich eben, ob das so ein Standart-Wort ist, welches man für jeden benutzt und eben welche Worte/Komplimente man als flirten deuten könnte. :)

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

Also irgendwie hab ich bei vielen das Gefühl, dass sie eigentlich immer nur rummachen und Sex haben wollen, aber keine Beziehung/Liebe wollen!! Also nix festes... ist das so?? Oder wollen viele Jungs/ junge Männer genauso ne Beziehung haben?? Und woran erkennt man das?? Wo findet man so welche??

Lange, ausführliche Antworten sind seeehr willkommen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Flirten unter Frauen

Ich bin ein Mädchen (14) und lesbisch jetzt würde ich gerne mal wissen (ich bin nicht sehr erfahren) wie ich einer anderen Frau anhand von Blicken (augenkontakt) oder lächeln zeigen kann das ich an ihr interessiert bin, wie soll ich das dann machen ? Und wie erkenn ich ob sie auch an mich interessiert ist ? Wie flirtet man am besten mit anderen Frauen ?

...zur Frage

Freund verarschen..! :D

Ich will meinen Freund verarschen! Aber so richtig...halt nur so als spass ;D Ich will das er nach der verarsche merkt das ich ihn total liebe! Also hoffentlich habt ihr ideen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?