Will er flirten trotz Frau oder Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Er hat eine Beziehung und sucht eine zweite oder ein Abenteuer. Damit macht er genau das was Millionen anderer Männer und Frauen täglich auch machen und da gibt es sogar seriöse Untersuchungen. 

Gruß Kami

macht kein treuer Mann und ganz ehrlich, wenn Du Dich auf den einlassen würdest, ging es Dir später genauso wie seiner Frau/Freundin jetzt...

..............geht garnicht wenn man die jetzige freundin/frau behalten möchte. denk mal nach, wie würdest du dich als mann fühlen wenn deine frau / freundin mit einem wildfremden kerle flirten würde ???

gucken ist ok - das macht mein mann auch nach fast 30 ehejahren noch ( ...ich gönne es ihm von herzen )


Ja. Solang es beim flirten bleibt und es nicht zu offensiv ist sollte das kein Problem darstellen.

Ich liebe es zu flirten und wäre trotzdem um nichts auf der Welt untreu

er fand dich attraktiv, bist du ja auch :)

aber ist schon echt widerlich, dass er dann wen als Schatz im Handy hat, vermutlich seine Partnerin.. pass auf das du niemals eine Affäre wirst

User56991 26.08.2015, 20:02

Ja, das würde ich niemals zulassen. Aber trotzdem hat mich das ziemlich enttäuscht, da ich dachte dass er mich vllt iwann anspricht

1

Einfach nein

Was möchtest Du wissen?