Flirten. Treffen. Zurückzug. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, er möchte dich bloß nicht verlieren und ist selbst etwas verwirrt, da er dich nun traf und sich ebenfalls sehr von dir angezogen fühlt, aber nicht bereit für eine Beziehung ist.
Gib ihm Zeit! Schreib ihn doch nochmal an, chatte normal mit ihm, als wäre nichts geschehen, das wird ihn um Einiges erleichtern.
Versuch dich in seine Rolle zu versetzen.
Du bist verliebt. Aber du kannst dich noch nicht Hals über Kopf in eine Beziehung stürzen, da du noch viel zu verunsichert wärst.

Ich würde dir vorschlagen ihm wirklich Zeit zu geben, aber dich noch oft mit ihm triffst. Wer weiß, vielleicht kommt ihr euch dann immer näher?
Bestimmt wird er dann sofort wissen, was er will oder was er nicht will.

(Das sind jetzt so meine Gedanken. Ich kann diese Situation aber natürlich so nicht gut beurteilen, weshalb ich dir noch den Tipp gebe wirklich auf dein Herz zu hören: wärst du bereit ihm noch Zeit zu geben?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malu8oo
05.02.2017, 19:19

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Klar, ich gebe ihm Zeit, da ich selbst noch nicht bereit bin für eine Beziehung mit ihm. Ich bin nur verunsichert, da er mir zuerst süsse, liebe Dinge schreibt/sagt und sich jetzt nicht mehr meldet. Ich habe ihn auch gefragt, ob wir nächste Woche nochmals etwas zusammen machen möchten. Seine Antwort war, dass wir etwas unternehmen können, falls er Zeit findet. Diese Antwort hat mich auch total verunsichert, da ich jetzt nicht mehr weiss, ob er mich sehen möchte oder nicht. Zum einen hat er angeblich Gefühle für mich aber zum anderen blockt er völlig ab und stösst mich weg. Soll ich einfach warten bis er sich meldet? Ich will ihn nämlich wirklich nicht nerven oder ihn unter Druck setzten.

0
Kommentar von rubinevanille
05.02.2017, 19:27

Sehr gerne! :) Nun ich glaube einfach, dass er diese süßen Dinge sagt, um dich zum einen einfach glücklich zu machen. Du musst zugeben: soetwas lässt einen ne Stunde lang lächeln :D Und zum anderen um dir zu zeigen, dass du ihm eben NICHT egal bist, egal ob ihr eine Beziehung führt oder nicht. Stell dir mal vor.. warum würdest du anderen süße Dinge schreiben? Ja weil du vielleicht etwas für diese Person empfindest. Aber ist man immer bereit eine Beziehung zu führen, ohne Angst? Nein. Soll man das Schreiben deswegen lassen? Warum sollte man. Ich glaube er weiß einfach nicht wie sehr er dich damit verwirrt. Ich würde erstmal ein bisschen warten. Wie lange das für dich ist, kannst du selbst entscheiden, ich glaube das längste was ich aushalten würde, ohne das die Person mir schreibt, wäre 1 Tag :D Dann kannst du dich ja mal nach seinem Befinden erkunden :) Ich glaube dagegen hat keiner was.

1
Kommentar von rubinevanille
05.02.2017, 20:29

Das freut mich wirklich sehr! Du bist mir echt symphatisch. Keep it up! :D

1
Kommentar von rubinevanille
06.02.2017, 22:00

Darf ich fragen wie es jetzt aussieht? Hast du dich mal erkundigt? Oder hat er sich von selbst gemeldet? :)

0

Was möchtest Du wissen?