Flirten mit wahrscheinlich schwulen Kerl?

5 Antworten

Hi. Triff dich mit ihm nach der Arbeit mal oder lade ihn mal irgendwo hin ein und gehe ein wenig auf ihn zu. Du kannst ihn auch fragen.

Bevor ich z.B. mit jemandem flirte, checke ich immer ab ob er schwul ist oder nicht mit einigen Fragen z.b. Möglichkeiten gibt es da echt viele. Und nicht schüchtern sein :)

Flo

Meine Frage wäre, wie ich herausfinden könnte ob er wirklich schwul ist

Dann solltest Du eine direkte Frage an ihn richten ob..oder ob nicht!

Vergib Dir nichts, wenn Du ihn anflirtest und er ist nicht homosexuell, dann könnte es blamabel für Dich werden!

Also ich habe heute erst wieder einen einfach so gefragt ob er schwul ist, weil er auf mega schwul gemacht hat. Also ich würde ihn einfach fragen :D

Ist es denn ethisch und moralisch okay einfach zu fragen?

0

Wenn man fragen darf: Hat er ja gesagt?

0
@Fragant1995

Ja hat er :D Das war auch zu offensichtlich :D das war so ein Mensch den man umgangssprachlich als Schwutte bezeichnen würde. Ohne böse zu sein, war ein chilliger Dude.

Ich find das ehrlich gesagt eine ganz normale Frage und moralisch und ethisch völlig in Ordnung. ist ja nicht so dass du ihn nach irgendwelche Sexpraktiken fragst.

0
@LukiDukiSchmuki

Kannst ja auch erstmal generell über Männer und Frauen mit ihm reden.....vielleicht hörste da ja schon was raus.

0

Heterosexuell oder bisexuell?

Hallo! Es gibt etwas, was mich schon etwas länger beschäftigt. Kurz zu mir, Ich bin weiblich, 19 Jahre alt und hatte bisher nur Beziehungen mit Jungs /Männern.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir bei der SB lieber Frauen anschaue, als Männer. Bei Männern muss echt ein emotionaler Hintergrund (Beziehung) dahinter sein, dass ich sie attraktiv finde, ansonsten finde ich sie nackt eher sehr abturnend. Bei Frauen ist das allerdings nicht so. Nun bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, welche Sexualität ich bin habe, also ob ich hetero- oder bisexuell Bin.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, mit einer Frau eine Beziehung zu führen und hatte bisher auch nie den Bedarf. Es gab zwar schon, seit ich relativ jung bin, Mädchen, Die ich süß fande, aber da war nie der Bedarf nach Intimität da, außer höchstens kuscheln oder küssen. Sprich ich kann mir keinen sexuellen Kontakt zu Frauen vorstellen, zu Männern allerdings schon, aber nur mit tiefer emotionaler Bindung.

Mittlerweile bin ich der Vorstellung zwar nicht mehr so abgeneigt, mit einer anderen Frau zu schlafen, aber ich bin mir auch nicht so wirklich sicher, ob ich das wollen würde.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Freue mich über produktive Antworte. :)

...zur Frage

Mein Ex-Freund ist jetzt mit einem Mann zusammen - Ist er jetzt schwul/bi/ hetero?

Also mein Ex-Freund ist Spanier und macht vom aussehen auf keinen fall einen schwulen Eindruck. NAchdem wir und vor 5 Monaten getrennt haben, sind wir jetzt weiterhin gute Freunde. Ich hatte mich gestern mit ihm getroffen, um einen Kaffee zu trinken, und da kam etwas später sein neuer Freund rein. Irgendwie hat mich das voll verwirrt, weil ich persönlich stelle mir schwule dürr und so geplegt vor, er ist aber das totale Gegenteil. Beide sind 26. Ich vestehe das irgendwie nicht. Wie kann ein Mann der 3 jahre eine feste Beziehung mit einer Frau hatte innerhalb von wenigen Monaten so schwul werden? Ist er jetzt schwul, bi oder doch noch hetero?

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Wie kann man feststellen ob man schwul ist, wenn man sich, unsicher ist?

...zur Frage

Warum akzeptieren viele Homosexuelle keine Bi's?

First of all ich bin Männlich aber habe das auch schon von Weiblichen freunden gehört. Mir ist es schon oft vorgekommen das Schwule zu mir meinten das es Bi gar nicht gibt und das das entweder eine Orientierungsphase ist oder das diese Leute nicht eingestehen homosexuell zu sein. Persönlich habe ich das nur bei homosexuellen Männern erlebt. Heterosexuelle Frauen scheinen da wesentlich mehr Akzeptanz hervorbringen zu können. Eine Freundin von mir die ebenfalls Bi ist hat mir erzählt das sie ähnliche Erfahrung gemacht hat. Mit homosexuellen Frauen die Bi nicht akzeptieren und heterosexuellen Männern die das akzeptieren. Warum scheint die Akzeptanz bei heterosexuellen Menschen gegenüber bisexuellen Menschen größer zu sein als bei homosexuellen Menschen?

Ps.: Diese Frage basiert auf persönlicher Erfahrung.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?