Flirten im Zug wie sind die Chancen jetzt im Mai wo es warm und wird?

4 Antworten

Flirten ist doch nicht vom Monat abhängig.

17

Das man auch an allen 12 Monaten im Jahr flirten kann das ich mir auch klar. Ich dachte halt ,dass man jetzt bei dem schönen Wetter bessere Chancen beim Flirten auf Erfolg hat. Oder wie sind da allgemein so die Erfahrungen in Zug zuflirten?

0
47
@luebeck789

Eigentlich fahren im Zug immer die gleichen Leute. Man kennt sich (vom sehen). Die Flirtchancen sind also immer gleich

0

Im Zug?

Ich finde Stau auf der Autobahn besser.

17

Was ist da der Unterschied?

0

ich sag nur endhaltestelle oder umsteigmöglichkeiten gibts immer :D

17

Ja das schon. Nur weiß ich nicht ob mir das wirklich weiterhilft, da ich sowas noch nie gemacht habe.

0
19
@luebeck789

was ich damit sagen will wenn du nicht gut bist dann steigen sie aus was soll schon passiern außer pfefferspray

1
17
@Shadowghost459

Und wenn ich gut im Flirten bin?und einfach ich selbst bin höflich,freundlich und nett?

0
19
@luebeck789

das ist ein lachsmiley du dödel :D freundschaftsanfrage ist raus du brauchst unterricht

1
28

"gut im flirten" hahahaha. Du bist witzig. :D

0

Gepflegtes aussehen, bessere Chancen auf Erfolg beim flirten?

Hallo , ich wollte mal fragen, ob man im realen Leben, wenn man beim Friseur war und ein sehr gepflegtes aussehen hat, ob sich die Chancen auch beim Flirten mit den Mädels, im echten realen Leben verbessern, und man auch bei den ganzen Dating apps auch Chancen hat von Mädels antworten zubekommen?

Ich habe es mal wieder mit der Kontaktaufnahme über Badoo und wie die Apps alle heißen mit einem neuen Foto von mir nachdem in beim Friseur war versucht . Leider ohne Erfolg. Ich bekam keine Antwort obwohl meine Nachricht angeblich gelesen wurde.

Meine Vermutung, dass auch dies nur FakeProfile sind. Und in Wahrheit die Mädchen/Frauen Profilen nur von Männern, und Moderatoren benutzt werden.

Wie sind auch in diesem Fall eure Erfahrungen?

Und warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?