Flirten im Urlaub: Was kannich besser machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Fehler von dir war, aber ich quatsche nie Frauen einfach so an. Damit meine ich, dass ich erstmal Blickkontakt suche, weil man nonverbal schon einiges klären kann. Eine interessierte Frau sieht einen definitiv anders in die Augen als ein desinteressierte Frau. Natürlich machte es jede auf ihre Art, aber desinteressierte Frauen brechen so einen Blickkontakt meist schnell ab und schauen zudem auch beinahe nicht mehr hin (meist nur um zu gucken, ob sie noch angesehen werden, aber nicht aus Interesse) Das machen sie sicher zu ihrem eigenen Schutz. Das muss man erst mal erkennen, finde ich. Interessierte Frauen sehen einen länger an, lächeln auch, kichern oder sehen kurzzeitig immer wieder zu einem rüber. Das hängt von ihrer Persönlichkeit ab. Da kann mann auch sehen, ob die Frau überhaupt an Kerlen im Urlaub interessiert ist. Eines der Merkmale ist  natürlich keine Garantie für Interesse. Es kommt ganz auf sie an... versteht man ihre Körpersprache auch richtig usw. Könnte ja sein, dass sie einen lange ansieht, weil man einen Popel im Gesicht hat, und sie kann diesen kleinen Unfall einfach nicht ignorieren. :D Ich denke, wenn man genau hinguckt, dann sieht man wie es ist... man darf sich nichts vormachen, weil man es sich so sehr wünscht. Bei mir klappt das jedenfalls. ;-)


Claudino 19.04.2015, 23:17

Auf Blickkontakt gehen ist nicht immer moeglich, z.B. wenn die Sicht verdeckt ist oder die Frau weiter entfernt sitzt. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen beim Flirten gemacht. Junge Frauen wollen sich nicht mit mir unterhalten. Ich bin 61. In Frauen meines Alters kann ich mich nicht verlieben. Ich gebe es auf. Trotzdem danke fuer deine Antwort.

0

Hey, das klingt als hättest du nur von dir erzählt. Das macht den Eindruck als hättest du nicht wirklich Interesse an der Person, sondern willst nur jemanden kennenlernen. Stattdessen solltest du einer Frau viele Fragen über sie, ihre Interessen, etc stellen und aufmerksam zuhören ;)

Hallo,

ich denke , Du hast das ganz ok gemacht:-)) Sie hatte kein ernsthaftes Interesse an Dir und war deshalb auch eher einsilbig!

Vielleicht solltest Du das nächste mal erst abchecken , ob eine Frau alleine da ist. Dann sucht man erst Augenkontakt und wenn der mehr als 1x erwidert wird kann man vielleicht auch mal auf sie zugehen:-))

GLG , viel Erfolg für den nächsten Urlaub und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Der Freund kann auch Zuhause sein und sie ist eben ne Treue. Dein einziger Fehler war es, sich an ne vergebene Frau ranzumachen, aber des konntest du ja zu dem Zeitpunkt nicht wissen

offensichtlich hat sie keine interesse, also lass es einfach

Sie hatte halt schon einen Freund...

Was möchtest Du wissen?