Flirten im Supermarkt, wo trifft man sich und worüber redet man am besten?

14 Antworten

So richtig geflirtet habe ich im Supermarkt wohl noch nicht, liegt wahrscheinlich daran, daß ich verheiratet bin.

Aber ich hatte schon oft nette Gespräche in der Kassen-Warteschlange. Da steht man doch recht nah beieinander, schaut sich hin und wieder mit rollenden Augen (wegen der Trödelei oder der gar zu langen Schlange) an, grinst oder lächelt und schwupps! schon spricht man miteinander.

Oder man fragt einen Kunden/eine Kundin, die einem interessant vorkommt, ob er/sie schon mal diese Sorte Brot/Eier/Gemüse tralala probiert hat und ob er/sie es empfehlen kann. Auch daraus kann sich ein Gespräch entwickeln, wenn auf beiden Seiten Interesse herrscht.

Ich kann Einkaufen prinzipiell nicht ausstehen und wäre nicht sehr begeistert, da angequatscht zu werden. Und wenn ich mir beim Einkaufen die Leute um mich rum so anschaue, wie sie durch den Markt rasen und die Sachen zusammen suchen.. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man da flirten kann. Denn dazu sollte doch eine relativ entspannte und nette Atmosphäre herrschen, nicht so angespanntes "hoffentlich bin ich schnell hier raus"

Supermarkt? Also ich weiß ja nicht...wenn du im Einkaufswagen Toilettenpapier hast oder (als Frau) Tampons vor dir herschiebst ist das doch keine gute Situation um jemanden kennenzulernen... mir wäre das irgendwie... na ja, ich würde mich da genieren ;-) Versuchs doch lieber mal auf anderen gesellschaftlichen Ereignissen.

Die meisten sind doch auch so in Eile im Laden, die haben doch keine Zeit für small talk... zumindest geht es mir immer so.

lg

Gibt es Glühwein schon zu kaufen (Aldi, Marktkauf,Edeka, Real)?

Hallo, weiß jemand ob es schon Glühwein zu kaufen gibt? Und wenn ja, in welchem Supermarkt ? Danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Frage an die Mädchen. Worüber redet ihr gerne?

Hiiii Leute, ich bin männlich und 14. Und ich wollte einfach mal fragen, worüber ihr Mädchen so allgemein villt. gerne darüber redet. Am Besten nennt ihr nicht das ganze "redet über Lieblingslied/Farbe"- Zeugs. Villt. eher spezieller. Kann auch lustig sein ;)

...zur Frage

Meine Freundin will sich umbringen. Was kann ich tun?

Hey,
Wie ihr im Titel lesen könnt bin ich sehr überfordert mit meiner Situation. Die Tochter der besten Freundin meiner Mutter (also sie ist auch in meiner Klasse) redet mit kaum jemandem ich glaub sogar niemandem über ihre wahren Gefühle. Wir sind jetzt keine besten Freundinnen aber kennen uns halt schon sehr lange und naja sie hat mir erzählt dass sie sich das leben nehmen will so bald sie die Möglichkeit dazu hat. Ich will sie nicht verraten da sie mir das anvertraut hat aber ich kann doch nicht einfach nix tun und das für mich behalten.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie ist dieses Verhalten zu deuten (Flirt, Empathie, Emotionen),(Frauen)?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Experten hier. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Bei Frauen spielen die Emotionen ja eine größere Rolle als bei uns Männern. Beim Flirten muss man ja das Gespräch irgendwie auf die emotionale Schiene bekommen um Körperkontakt und schließlich den Kuss einleiten zu können.

Wie bekommt man am besten solche Themen beim Flirt unter?

Wie ist das Verhalten der von mir im Anschluss beschriebenen Frau zu deuten?

Auf Gespräche die mit Emotionen zutun haben, reagiert sie nicht oder lässt sich nicht darauf ein. Was das betrifft ist sie sehr verschlossen. Sie scheint generell skeptisch gegenüber anderen Menschen zu sein. Sie wurde in Ihrer Vergangenheit mehmals verletzt. Sie erzählt lieber von Ihren Alltagsorgen, oder Dingen die sie vorhat. Eher logische Themen. Mit Scherzen oder Aufziehen scheint Sie keine Probleme zu haben. Ein Stückweit scheint sie etwas eitel zu sein.

Halbwegs aufzutauen scheint Sie nur unter Alkoholeinfluss. Da bekommt Sie auchma was Lockerheit. Diese Lockerheit kann dann schonmal zu einem One-Night-Stand führen. Da stellt sich natürlich die Frage sich darauf einzulassen oder nicht. Wenn sich eine Frau ggf. anbietet, wirkt das auf den ein oder anderen Mann nicht unbedingt attraktiv, sondern billig. Aber das sollte halt schon klar sein, ob man für einen kurzen Spaß bereit ist, oder eine echte längere bis langfristige Beziehung führen möchte. Dabei gehts ja erstmal ruhiger zu beim beschnuppern.

Sie wünscht sich in ferner Zukunft Familie.

Ist die von mir beschriebene Frau überhaupt für eine ernsthafte Beziehung geeignet? Ein Alltag ganz ohne Emotionen, halte ich für nicht möglich. Selbst wir Männer brauchen auchmal Harmonie und aufmunternde Worte.

Ich habe in der Hinsicht aufgegeben und mir einen Korb geholt. Worüber ich mittlerweile froh bin. Bin wohl in der Freundschaftsschublade gelandet. Aber habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Was mich auchnoch interessieren würde:

Wie erkenne ich am Besten ob eine Frau auch für eine längere bis langfristige Beziehung geeignet ist?

Was zeichnet die "Traumfrau" aus, für die man bspw. auch mal an den Alltar tritt. (Charaktereigenschaften) ?

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Bezahlsystem auf eigener Homepage einrichten, Einfach!

Liebe Internetgemeinde,

kann mir einer von euch verraten wie es möglich ist Bezahlsysteme auf seiner eigenen Homepage zu integrieren?

Kein Shop, einfach nur eine Bezahlung für einen Artikel. Am besten Paypal und Banküberweisung.

Bin kein HTML Pro, kenne mich ein wenig aus. Hab im Internet recherchiert und nur komplizierte Lösungen gefunden ;)

Wenn mir einer Rat geben kann wäre das klasse!

Vielen Dank!

...zur Frage

Habt ihr gute Tipps wie man am besten mädchen anschreiben kann?

Hallo zusammen ich hab da mal eine frage und zwsr könnt ihr mir paar tipps geben wie ich mädchen am besten anschreiben kann? Oder worüber man schreiben kann? Ich hatte damals kaum kontakt zu mädchen/ frauen gehabt da ich sehr dick war und seit letztes sprechen mich teilweiße auch schon welche an. Würde mich freuen auf ihr mir paar tipps geben könntet wie man am besten flirten könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?