flirten im schwimmbad

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Haha sei nicht so aufrdinglich. Immer mit der Ruhe^^ Also, am besten suchst du Augenkontakt. Wenn du ihn mal hast, dann verlier ihn ja nicht! Immer schön weiter kukken. Die Frau ist ja nicht dumm und merkt das. Wenn sie ab und zu aucch zu dir schaut dann hast du mal einen Punkt. Star sie ja nicht an! Nur so ab und zu rüber schauen. Am besten unaufällig. Wenn du sie mal mit einem Eis siehst, merk dir welches Eis es wahr und nechstes mal kaufst du ihr eins. Oder n Drink irgent was xD Danach redest du mit ihr auch wenn die Freundinen da sind, das zeigt Selbstvertrauen. Und am schluss wenn du sie gut kennst usw. Wwrf sie einfach ins Wasser XD ( Ich meine es ernst) :P Wenn du gut bist, dann funktioniert dann alles von allein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten isst du vorher etwas, am besten Döner oder ähnliches, irg.was wo eine Menge Knoblauch drin ist, denn das macht dich lockerer. Dann gehst du zu ihr hin und labberst sie einfach an, frag wie es ihr so geht, dabei gehtst du mit deinem Gesicht so nah wie möglich an ihr gesicht, damit sie merkt das du Selbstbewusst bist! Der rest kommt von alleine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneekristalle
07.07.2011, 00:19

Dann hat an doch voll Mundgeruch von dem Knoblauch^^ ist ja eklig :DD

0

Lade sie einfach ins Kino oder so ein! Erstma so rein freundschaftlich ! Dannach kannst du ja mehr verlangen. :PPP

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geht das, wenn sie alleine ist und euch niemand stört. Wie du sie ansprichst, ist aber deine Sache. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring vom 10-Meter-Turm. Da wird sie automatisch auf dich aufmerksam. Im anschließenden Gespräch sag ihr, dass du es schade findest, dass die Türme in Deutschland nur 10 Meter hoch sind. Das sei für dich keine Herausforderung mehr. Danach entwickelt sich die Sache von ganz von alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rempel sie aus versehen an und fang an zu quatschen, aber wen ihre freundinnen weg sind. der rest geht (wenn sie dich ok findet) von alleine :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beoachte sie doch mal eine weile wann sie mal alleine ist dann frag sie doch einfach mal ob sie lust hat mit dir ein eis zu essen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terezza
07.07.2011, 00:17

:)))

0

Im Schwimmbad hat sie bestimmt einen Bh an der so ungefähr wie im Bild aussieht. Zieh an den beiden Schnüren und sie gehört dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jboy01
07.07.2011, 01:48

Wie viele hast du so schon erobert?

0

schwimme sie an und sage...

ich bin schüchtern, wollte dir sagen, daß du mir gefällst...

das ist doch drin...

oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring ihr ein eis vom kios mit. wenn sie fragt, warum, sag : weil du mir gefällst. frauen lieben kleine und große überraschungen. fang mit einer kleinen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?