Flirten im Hallenbad wie mach ichs Richtig?

5 Antworten

Du unterhältst dich mit ihr im Schwimmbad und suchst vielleicht nen bisschen körperkontakt. Wenn es ihm Schwimmbad gut gelaufen ist werdet ihr am Abend besoffen rummachen und wenn ihr danach öfter auf Partys rummacht und euch auch so trefft dann wird es was ernstes. Wenn nicht dann guck das ihr an den saufabenden immer viel miteinander macht denn wenn sie auch trinkt dann macht ihr sowieso rum

Vllt solltest du aufhören soviel zu trinken. Denn offensichtlich hinterlässt es schäden bei dir. 

Und zu deiner Frage: Sei du selbst flirte ein wenig wenn du das nicht hin bekommst dann warte ab bis sie voll ist und mach dich dann an sie ran. 

Persönlicher Tipp. Lass den Lachs auf den Tisch klatschen. Beeindruckt immer wenn der lachs gut gefuttert hat

Vllt. Solltest du dann mit ihr alleine ins Wasser gehen und dabei bisschen quatschen und flirten. Sie vllt. Noch so im Wasser hochheben, sodass es zum Körperkontakt kommt haha. Und ihr Komplimente machen. :) 

Ich weiß nicht, aber wenn ich mir vorstell ich würde eine von  der ich was will einfach hochheben und sie findet mich event. unattraktiv bzw. mag aus anderen gründen nichts von mir, dann denk ich das sie es ganz schon creepy findet und es ziemlich viel spielraum zum lästern findet. Ich glaub Mädels gehen bei der vorstellung immer von ihrem traumtypen aus, aber wenns mal einer macht dann sieht die sache ganz anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?