Flirten... Gesprächsthemen?

2 Antworten

Ich finde es schwierig, wenn dir nichts weiter einfällt als "Tanzen", einen "Drink", "nett hier" usw. Von dem abgesehen solltest du ihr in diesem Stadium ohnehin noch keinen ausgeben, das wirkt auf sie wie "der muss dafür bezahlen, dass ich ihm 5 Minuten Aufmerksamkeit schenke". Sprich sie lieber einfach nur so an, flirte mit ihr, wechsel mit ihr ein paar Sätze und wenn es zu laut ist, sag ihr du würdest dich wahnsinnig gerne mit ihr ein wenig unterhalten, ob sie mit da rüber kommen würde, wo man sich besser verstehen kann. Wenn sie dir folgt, ist das schonmal kein allzu übles Zeichen. Dann wähle ein paar Gesprächsthemen, mit denen sie positive Gefühle verbindet, z.B. ihr schönster Urlaub, wo kommt sie her und wie wohnt sie, auf was in ihrem Leben war sie ganz besonders stolz (aber du solltest natürlich auch wirklich daran interessiert sein). Frage nicht allzu viele Lebensdaten von ihr ab, das wirkt schnell wie ein sachliches Verhör. Versuche sie lieber auf einer emotionalen Ebene abzuholen. Falls dein Gespräch ins Stocken gerät kannst du einen der Tipps unter http://frauansprechen.net/frau-kennenlernen-diese-3-tipps-geben-deinem-gespraech-neuen-schwung/ anwenden, die dir vielleicht weiterhelfen. Und falls es halt beim ersten Mal noch nicht klappt, mit etwas Übung schaffst du es bestimmt, deine ersten Erfolge "einzufahren". Ich wünsche dir viel Glück :)

mach ihr zuerst ein paar Komplimente nicht zu krasse sonst meint sie du seist ein Player...

dann kannst du sie fragen: Ob sie zum ersten mal in diesem Club ist. ob es später noch weiter geht (in einen anderen Club/Bar) ob sie alleine da ist. von wo sie kommt. ob sie mit dir später nach dem Drink noch mit dir tanzen will.. wen du sie noch mal treffen willst frag sie wegen der Telefon Nummer. aber bitte kein dummer Spruch wie zb. "hab nämlich meine verloren." das geht gar nicht ;)

Viel glück :D

Wie habe ich eine interessante Unterhaltung mit einem Mädchen, auf das ich stehe?

Wenn von beiden Seiten Interesse da ist, sind beide ja häufig sehr nervös und wissen nicht, was sie sagen sollen.
Wie habe ich ein tolles Gespräch mit ihr, in dem wir uns gegenseitig besser kennenlernen und Spaß haben?

...zur Frage

Gute Gesprächsthemen ( mit einem Mädchen )?

Hey Leute ;), also morgen ist eine Feier in einem Club und ich gehe dort mit paar Kumpels sowie Klassenkameradinnen hin. Eigentlich gehe ich dort nur hin, weil ich mehr mit einer Klassenkollegin ( 17 Jahre ) unternehmen und unterhalten will, doch ich hab leider keine Ahnung über was ich mit ihr reden soll :o. Sie hat spezielle Vorlieben : Shoppen und tanzen (Hip-Hop). Aber im ernst ich weiß wirklich nicht über was ich mit ihr reden kann :(, ich wäre ziemlich dankbar wenn ihr gute Gesprächsthemen habt für morgen, sodass ich gelegentlich mit ihr morgen mit ihr unterhalten kann :D Danke für die Antworten ;P

...zur Frage

Grenze zwischen Smalltalk und Flirt, was genau ist flirten?

Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber was genau unterscheidet flirten von "normalem" lockeren Smalltalk mit einem Mädchen? Ab wann ist es Flirten, was ist die genaue Definition? Also wenn ich ein hübsches Mädchen anspreche, sie zum lachen bringe, charmant bin - ist das schon flirten?

...zur Frage

Mädchen im Club küssen?

Ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mädchen getroffen. Wir verstehen uns echt super und gehen am Freitag mit ein paar Freundinnen und Freunden in einen Club. Ich hab mir vorgenommen sie dort zu küssen aber wie stelle ich es am besten an? Soll ich erst etwas mit ihr tanzen, ihr näherkommen und sie dann irgendwohin nehmen und küssen oder einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren oder ihr habt auch ganz andere Wege. Hoffe ihr habt gute Antworten parat. Weiß echt nicht wie ich das anstellen soll.

...zur Frage

Gesprächsthemen am telefon mit einem mädchen :)

was macht man wenn einem die gesprächsthemen ausgehen ? :/

worüber kann ich mich mit ihr unterhalten und besser auflegen oder schweigen?

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?