Flirten für Schüchterne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu allererst bezeichnest du dich nicht mehr als schüchtern, damit rechtfertigstdu nur deine Inkontinenz im Umgang mit Jungs und das hilft nicht gerade. Suggeriere dir einfach selbst das du selbstbewusst wirst und noch viel wichtiger: übe. Ohne Übung wird es nicht besser

Sorry ich komm mit wörten wie Inkontinenz oder suggerieren ned so klar. Ist ned böse gemeint aber könntest du mir es bitte nochmal für "normale" Menschen wie mich erklären? :)

0
@ZoeyVampire

Ich meinte eigentlich Inkompetenz (kack Autokorrektur :D) suggerieren heißt in dem Fall soviel wie selbst ein sagen oder davon überzeugt sein^^

0
@ZoeyVampire

Nah es trifft zwar nicht wirklich zu aber ich würde es eher als Fachsprache bezeichen, hab ich mir einfach angewöhnt :D

0

Üb im Internet :D Glaub mir, du wirst selbstbewusster :D Also mit üben mein ich chatten.

Und wo?

0
@WhoElseXD

Also in meiner Zeit gabs noch chat4free,msn usw.

Vielleicht auf facebook? dadurch, dass man kein "direkten" kontakt zu dieser person hat, hat man sich "wohler" gefühlt. Also so war es aufjedenfall bei mir

0

Durch chatten bekommt man so einiges.... aber sicher kein Selbstbewusstsein oder soziale Kompetenz

0
@lstar19

Weiss ich nicht, hatte das damals in irgendeiner zeitschrift von nem psychologen gelesen und wollte es selbst mach testen. bei mir hatte auch nichts gebracht, natürlich wird man dadurch kein flirtprofi aber ein bisschen "fortgeschrittener" bei jedem menschen ist das irgendwie verschieden :/

0

Ja. Geh mal auf datingzero.com und Übung macht die Meisterin :-)

0

Haha :) danke für den Vorschlag ;)

0

wenn du dich ein bisschen antrinks gehts besser

Klar xD Haha :D

0

Gefällt dir ein Junge setz dein hübsches Lächeln ein. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?