Flirten auf einem Cityfest wie am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Augenkontakt, anlächeln, mal über die obersten Knöpfe der Bluse nachdenken - manche mögen es gerne etwas offener, bei Gelegenheit mit dem Po bzw. Hüften wackeln, nicht(!) im Arm deines Nachbarn herumhängen,... - und dann klappt das schon, viel Glück und Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marty2684
24.09.2016, 16:32

Ich bin ein mann und bin an Frauen interessiert

0

Um den ersten Kontakt herzustellen, ist das Blickfang-Spiel die beste Wahl. Richte also deinen Blick auf das Objekt deiner Begierde, solange er woanders hinsieht. Da wir von Natur aus alle einen siebten Sinn dafür haben, ob wir beobachtet werden, wird auch er sich irgendwann deiner Blicke bewusst werden. Sobald er dich ansieht, wende jedoch schnell die Augen ab und tu so, als würde er dich gar nicht interessieren.

Wiederhole dieses Spielchen zum Flirt-Einstieg einige Male, wobei du ihm ruhig einmal einen Moment länger in die Augen sehen oder ihm ein kleines Lächeln schenken kannst. Spätestens dann sollte er begreifen, dass du Interesse an ihm hast. Und wenn er nicht völlig verblödet und uninteressiert am weiblichen Geschlecht oder schon vergeben ist, wird ihn dieses Interesse zwangsläufig neugierig machen und der Weg für ein paar erste Worte und eine neue Bekanntschaft ist geebnet. Versuch macht klug :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marty2684
24.09.2016, 16:31

Hallo also ich meinte das jetzt für mich und ich bin ein Mann!Und interessiert an Frauen

1
Kommentar von Lynx1337
24.09.2016, 16:45

Wie ich sowas hasse -.- Einfach ansprechen, wo ist das Problem? Dieses Getue macht alles nur unnötig kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?