Flirten... Aber wie gehts richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Lächeln, anstrahlen, enger umarmen.
  • Frag ihn doch, ob ihr auch den nächsten Tanzkurs zusammen machen wollt. Es gibt doch immer eine Fortsetzung, oder?
  • Entscheidend wird aber sein, dass Ihr mal was zusammen zu zweit unternehmt. Über den Jahrmarkt ziehen, Schwimmen gehen, oder was auch immer man bei euch zur Zeit so macht. Erlebt was zusammen, lernt Euch besser kennen. Plaudere doch mal mit ihm!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen tanzt und sogar schon so lange miteinander schreibt, hast Du eigentlich schon die optimalen Bedingungen. ^^

Du kannst z. B. einfach mal damit anfangen, ihm Komplimente zu machen und ihm zu zeigen, dass er Dir gefällt und Du ihn sehr gerne magst. Beim Abschlussball würde ich dann einfach mal versuchen, deutlich enger zu tanzen als sonst oder Dich an ihn zu schmiegen. :)

Wenn ihr euch nach dem Abschlussball dann noch privat verabredet, kannst Du Dir sicher sein, dass er nicht davon abgeneigt ist, wenn sich euer Verhältnis dann bald in Richtung Beziehung bewegt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viel körperkontakt zur Begrüßung Umarmung ( relativ lange ) auch mal ran kuscheln bei nem romantischen Tanz ( Fall es da sowas gibt ) einfach seine Hand nehmen und sagen das er mit dir tanzen soll :D und halt ganz normal reden das mag ich alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ungefahr wie anmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?