Flirten aber wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flirten kann es schon sein wenn du ihn einfach nur anlächelst und Augenkontakt zu ihm hast. Wegen so etwas solltse man sich nicht stressen. So was sollte automatisch passieren, sonst kann er nicht der Richtige sein. Am besten ist es,wenn man nicht künstlich versucht kompliment zu machen. ;) Viel Glück noch mit ihm ;)

Hey,

Auf jeden Fall den Augenkontakt halten! Also der Übergang zwischen guten Flirtsprüchen und guten Frirtsprüchen ist ziemlich schmal. Sei witzig und google vielleicht einfach gute Flirtsprüche. Es sollte aber nicht ausgelernt wirken. Also nicht einen komplizierten den man erst ab dem siebten Lesen verstanden hat. Und am Besten ist du meinst es auch nich ehrlich, also nichts Gekünsteltes. Und immer schön selbstbewusst!

dancefloor55 30.01.2013, 12:16

also ich kenn keinen einzigen guten Flirtspruch....

mit natürlichkeit, einfach sich selbst sein, kommt man immer am Besten an.

0

hay ich hab das gleiche problem nur das er in meiner klasse ist weißt du sag ihn einfach was du empfindest hat bei meinem alllllllllllllller ersten freund gecklappt ich hoffe ich konnte helfen bay ;)

Was möchtest Du wissen?