Flirten , wenn ´Familie dabei ist? wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt doch im Schwimmbad jede menge Möglichkeiten zum flirten. Es ist doch bestimmt nicht so, daß seine Eltern ständig mit ins Wasser gehen. Dies müßt ihr nutzen, macht desöfteren mal einen Sprung ins kühle Nass und dreht eure Bahnen. Ne andere Möglichkeit wäre den Kiosk zu besuchen um was kleines zu Essen, zu trinken usw. Aber ihr habt doch auch außerhalb des Schwimmbades die Möglichkeit euch näher zu kommen. Ins Kino gehen, spatzieren, die Eisdiele besuchen ...... da gibts doch so viele Möglichkeiten !

er wird ja nicht die ganze zeit mit seiner familie da auf der matte sitzen - wenn er sich nen eiß kaufen geht dann geh ihm hinterher oder wenn er z.B vom 5er springt komm mit hoch und mach ihm ein komplimet für den sprung oder oder oder (ich mein ja bloß falls seine mutter nicht vom 5er springt :D)

frag ihn doch.. ob ihr zusammen kurz was zu trinken holen wollt .. oder ob ihr schwimm gehn wollt.. etc.. dann lockst du ihn zumindenstens schonmal von seiner Familie weg.. ^^

mach ich auch selbst wenn beide fams da sind einfach drauf los mehr als schief gehn kanns nich

wär ich auch.. machs trotzdem einfach, aber nicht übertreiben, könnte ein schlechtes Bild bei der Fam machen

ja mein fresse, im schwimmbad muß man ja net mit den eltern zusammen rumhängen, da gehste mit ihm halt ins becken und tollst rum und sowas.

Was möchtest Du wissen?