Flirten - wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maxxx56,

lächle sie an mit Deinem schönsten und glücklichsten Lächeln. Wenn der Mensch da ist, in dem man (ein bisschen) verliebt ist, lächelt man automatisch glücklich :) .

Na, und dann schaust Du wieder mal kurz beiseite (da es keiner wirklich mag immer angestarrt zu werden) so gibst Du ihr die Chance, Dich auch an zu sehen.

das machst Du mal hin und wieder. Bis es sitzt.

Falls nichts passiert, lässt Du beispielsweise unauffällig eine Packung Zigaretten fallen (kann ja auch etwas anderes sein, falls Du Nichtraucher bist). Vielleicht wird sie dich rufen und sagen, Du hast etwas verloren - schon seid ihr im Gespräch.

LG.

Na, dann musst net flirten lernen sondern Smalltalk :)

Such men Grund sie anzusprechen und in ein Thema zu verwickeln. Die Flirtsprüche zum Anmachen sind eher ein Verzweilfungsakt da einem nix einfällt ^^

Was möchtest Du wissen?