FLIRTEN - WANN IST EIN GUTER ZEITPUNKT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau ihr in die Augen, dort steht die Antwort! Wenn Du Sie zum Lachen bringen kannst hast Du schon fast gewonnen!

Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass bei einer Gartenausstellung der richtige Moment da sein wird, wenn du diesen einen Moment meinst. Werdet ihr dort unter euch sein? Wo bleibt die Romantik - ein Abend zu zweit?

Wenn es sich nicht anders machen lässt oder es noch zu früh für ein Date ist, dann frag sie nach der Gartenausstellung nach einem weiteren Wiedersehen (= Date). Da wirst du den richtigen Augenblick spüren und natürlich bist du gewisser Weise auch für diesen Moment der Momente selbst verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?