Flirten - Ansprechen - Chance nutzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Straße, beim Einkaufen, im Cafe oder sonst wo lernt man besser Leute kennen, als in Discos. In Diskotheken glaubt jeder, den man auch nur nach der Uhrzeit fragt, dass man sie oder ihn geil findet. In amerikanischen Diskos wird man heutzutage schon rausgeschmissen, wenn die merken, dass man(n) sich an Frauen ranmacht. Verführung von Männern ist einfacher, als umgekehrt. Man spricht Männer einfach direkt an, denn Männer denken einfacher und das Aussehen zählt 80%. Sag also, ohne groß drum herum zu reden etwas wie "Hey, Du bist mir von dort vorne aufgefallen und ich wollte Dir bloß sagen, dass du meiner Meinung nach echt gut aussiehst". Wenn er daraufhin nicht die Initiative ergreift, verabschiede dich einfach höflich und geh wieder. Die Tatsache, dass du ihn als Frau ansprichst, macht dich um einiges interessanter gegenüber der Durchschnittsfrau, die Freitagsabends in die Dorfdisko geht, unter jedem Arm ne Freundin, behauptet, dass sie wegen der guten Musik da wäre und dann zu Hause enttäuscht ist, weil sie sicht angebaggert wurde. Kleine Gesellschaftskritik am Rande ;) live laugh love, kili

p.s.: nicht vergessen: Du kannst nicht verlieren, alles was im schlimmsten Fall passiert, ist dass er dich nicht attraktiv findet und du an Erfahrung gewinnst.

weise Worte, vielen dank!

0

Ich würde erst einmal auf die Person zugehen und etwas völlig belangloses fragen, wie z.B: "Entschuldigung, wo ist denn das nächste Cafe?" dann wartest du erst mal die Reaktion ab. Vielleicht läd er dich ja von selbst ein, wenn nicht, dann frag doch einfach, ob er nicht grad Zeit hätte und mitkommen möchte :)

ein leichter anrempler ausversehen mit absicht tut manchmal Wunder wie eine Entschuldigung. Spreche ihn einfach an auf ein Thema oder Objekt was er davon hält oder wie seine meinung dazu ist. Frech siegt.

Karneval richtig flirten.?

Hi Community! Ich 15(m) tue mich schwer mit dem direkten ansprechen von Mädchen. Bisherige Beziehungen haben sich bei mir bisher immer nur aus langen Bekanntschaften ergeben. Nun steht Karneval vor der Tür und ich frage mich, wie ich Frauen richtig anflirten kann. Am besten wäre es wenn ihr Damen mir sagt, wie ihr am liebsten angesprochen werdet... ;)

...zur Frage

Hätt ich sie Ansprechen sollen!?

Hey an alle

Bin nen Junge und wollte fragen ob ich das Mädchen ansprechen hätte sollen.... War heute in der Stadt mit nem Kumpel seh voll des Schöne Mädchen und sah sie schon 1x vor ungefähr 2 jahren und hab sie nicht vergessen es war auf so einem Kleinem Stadtfest und fand sie damals schon Süß und traute mich ned Ansprechen denkt ihr sie Hätte es Süß von mir gefunden wenn ich sie Angesprochen hätte und Gesagt hätte das ich sie schon mal vor 2 jahren 1x geshen habe und seit dem nicht Vergessen :o? oder wär das eher Peinlich gewesen ich mein es war auch 2 freundinen von ihr dabei deswegen traute ich mich wieder nicht und bereu es^^ verdammt -_-

...zur Frage

Jungs ansprechen auf Party- oder angesprochen werden...?!

Wie kann ich nen Typen ansprechen, ohne seltsam zu wirken, wie bin ich dabei cool? Oder noch besser: Wie schaffe ich es, dass ein Kerl mich anquatscht/ mit mir flirtet?

...zur Frage

Mädchen auf Straße ansprechen?

Hallo erstmal,

Ich hab da eine Frage an die Mädchen wie sie auf der Straße angesprochen werden wollen, also angenommen ich bin in der Stadt und sehe ein schönes Mädchen. Was sollte ich dann zu ihr sagen? "Hey du bist hübsch, krieg ich deine Nummer?" Wie sollte man reagieren oder drauf sein?

Bitte um Tipps!^^

...zur Frage

Schwarm ansprechen, ist meine idee gut oder habt ihr was besseres?

Ich schwärme einem Mädchen hinterher das mich nur ganz wenig kennt, ich hab sie vor knapp einer woche in Facebook angesprochen, aber übers internet zu flirten find ich blöd. Jetzt mein Plan: Ich möchte Sie nach der Arbeit gern ansprechen und ihr sagen das ich sie interessant finde und ob sie nicht lust hätte mal mit mir was zu trinken, dazu hinaus wollte ich ihr eine rose auf der meine handynummer steht geben, ist das eurer meinung gut?

Oder habt ihr sogar bessere Ideen? ich würde mich für hilfreiche antworten sehr freuen

...zur Frage

Merkmale einer Stadt?

Was sind die Merkmale einer mittelalterlichen Stadt, einer heutigen Stadt und einer Stadt von früher ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?