Flirten - Ansprechen - Chance nutzen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf der Straße, beim Einkaufen, im Cafe oder sonst wo lernt man besser Leute kennen, als in Discos. In Diskotheken glaubt jeder, den man auch nur nach der Uhrzeit fragt, dass man sie oder ihn geil findet. In amerikanischen Diskos wird man heutzutage schon rausgeschmissen, wenn die merken, dass man(n) sich an Frauen ranmacht. Verführung von Männern ist einfacher, als umgekehrt. Man spricht Männer einfach direkt an, denn Männer denken einfacher und das Aussehen zählt 80%. Sag also, ohne groß drum herum zu reden etwas wie "Hey, Du bist mir von dort vorne aufgefallen und ich wollte Dir bloß sagen, dass du meiner Meinung nach echt gut aussiehst". Wenn er daraufhin nicht die Initiative ergreift, verabschiede dich einfach höflich und geh wieder. Die Tatsache, dass du ihn als Frau ansprichst, macht dich um einiges interessanter gegenüber der Durchschnittsfrau, die Freitagsabends in die Dorfdisko geht, unter jedem Arm ne Freundin, behauptet, dass sie wegen der guten Musik da wäre und dann zu Hause enttäuscht ist, weil sie sicht angebaggert wurde. Kleine Gesellschaftskritik am Rande ;) live laugh love, kili

p.s.: nicht vergessen: Du kannst nicht verlieren, alles was im schlimmsten Fall passiert, ist dass er dich nicht attraktiv findet und du an Erfahrung gewinnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannipanni
18.10.2012, 16:42

weise Worte, vielen dank!

0

Dreh' den Spieß doch einfach mal gedanklich um. Du bist in der Stadt unterwegs, zwei Typen laufen an dir vorbei, einer schaut dich interessiert an. Würdest du wollen das er dich anspricht? Was würdest du hören wollen? Was geht garnicht?

An solche Sachen geht man am besten ran, wie man gern selbst behandelt werden möchte. Du weißt schließlich wahrscheinlich das "Hey, wie gehts?", ziemlich blöd rüber kommt, das du darauf auch nicht eingehen würdest, ebenso wie auf hinterher Pfeifen. Überleg mit welchem Spruch ein Typ, im vorbei gehen, bei dir landen würde- und wende ihn dann selbst an. Eine Garantie dafür das es klappt gibt es leider nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde dir empfehlen nur welche ansprechen die allein sind und machs am besten unter einem vorwand normal mach ich ein beispiel aber das hab ich jetz schon zum 100. mal geschrieben schreib mich an und ich schreibs dir demnächst wenn ich lust hab oder suchs dir aus unter einer meiner antworten

oder finde dich damit ab das du einfach kreativ sein musst und dir was orginelles ausdenken das du in ein gespräch kommst ab da geht eigentlich alles von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannipanni
16.10.2012, 13:23

Hi, das mit der PN klappt leider bei mir nicht. Bin aber trotzdem gespannt auf deine Tipps. konnte dazu in seinen über 600 Antworten leider noch nichts finden, was mir weiter hilft ;)

0

Ich würde erst einmal auf die Person zugehen und etwas völlig belangloses fragen, wie z.B: "Entschuldigung, wo ist denn das nächste Cafe?" dann wartest du erst mal die Reaktion ab. Vielleicht läd er dich ja von selbst ein, wenn nicht, dann frag doch einfach, ob er nicht grad Zeit hätte und mitkommen möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das find ich in Deutschland bissl blöd das Frauen nie Kerle ansprechen. Ist aber selbstverständlich Frauen werden schnell als Luder abgestempelt. Naja ist einfach ansprechen flirten und mal sehen ob er deine nummer will. Was aber auch unterschätzt wird die meisten Männer schiss haben Frauen anzusprechen weil sie vielleicht schonmal nen korb bekommen haben und das hat sie auf ewig zerberstet.

so sieht es aus wenn ein selbstbewusster kerl eine Frau anspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannipanni
20.10.2012, 19:41

ernsthaft? also das einzige, was ich als Frau an diesem Video gut finde, ist, DASS er sich getraut hat, die Mädels anzusprechen. Aber WAS er da sagt hat null Niveau...

0

ein leichter anrempler ausversehen mit absicht tut manchmal Wunder wie eine Entschuldigung. Spreche ihn einfach an auf ein Thema oder Objekt was er davon hält oder wie seine meinung dazu ist. Frech siegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?