Flirtattacken wegen schwangerer Freundin?..Frage an Frauenwelt..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil und jetzt nicht lachen: Du bist für diese Frauen attraktiv weil du in der Lage bist, neues Leben zu schaffen. Und diese Frauen sich evtl auch ein Baby wünschen. Du strahlst evtl auch Glück und Freude aus und das macht Menschen attraktiv. Würdest du Unsicherheit ausstrahlen würde dich kein Mensch beachten. Glückliche und zufriedene Menschen haben eine magische Ausstrahlung auf andere. Genieße es :-)

Endweder Mitleid, weil sie wissen was kommt, oder evtl. fragen sie sich, wie Du das geschafft hast.

diggydogg 05.03.2014, 15:17

..die warscheinlich dümmste Antwort von allen ..

0
FlyingCarpet 05.03.2014, 21:29
@diggydogg

... haha - lach, bei manchen wundert man sich schon, wie die "eine mitgekriegt haben".

0

naja, ist nunmal so, dass sich viele frauen im unterbewusstsein ein kind wünschen, die tatsache, dass du anscheinen potent bist, macht dich dadurch für sie interessanter

Evolutionstechnischer unbewusster Neid.. zumindest in manchen fällen..

Kann auch sein das sie sich für die frau freuen und dann den papa anschauen und lächeln weil sie es schön finden oder weil sie es sich nicht vorstellen können. Außerdem macht eine schwangerschaft attraktiver ^^ ist so

Also ich kann mir das nur so Vorstellen, dass sie dir zulächeln, weil sie siich eben für euch beide freuen :)

Ich finde es auch immer schön eine frisch gebackene Familie zu sehen bzw. Schwangere Mama und werdeder Papa.

Mach dir einfach nichts draus :)

Liebe Grüße

Raviolii

Vllt finden Sie es süß, dass deine Freundin schwanger ist und dich als fürsorglich umd so sehen....

Was möchtest Du wissen?