Flirtapps wie Lovoo wieso antworten die Weiber unregelmäßig bis gar nicht mehr immer dasselbe?

4 Antworten

ich bin davon überzeugt dass sich da extrem viele fake-frauen tummeln. ich bin überhaupt nicht mehr aktiv und hab trotzdem täglich mindestens eine neue die für mich gevotet hat. das ist aber iwie immer der gleiche typ frau. nur ein bild im profil usw... außerdem muss man als kerl ja auch zahlen um zu sehen wer einen mag. allein deshalb lohnt es sich schon fake profile zu haben auf der seite. würde mir ne alternative suchen...

Wenn du deine Überschrift noch mal liest und dabei den Verstand einschaltest, findest du den Grund, warum die Frauen nicht mit dir schreiben.

Ich an ihrer Stelle würde es auch nicht machen.

Es stimmt offensichtlich, was man so über lovoo liest! Reine Abzocke, wenn es stimmt sind die meisten weiblichen Profile sowieso fakes! Und bei echten Profilen nützt lovoo jede Möglichkeit, um nur auch sie Möglichkeit mit einem Mitglied zu chatten, was laut AGB angeblich kostenfrei ist, zu unterbinden! Mit vollkommen verblödeten Fragen, wie, ich bin kein Roboter! Hat man die richtig beantwortet, unterbindet man weiterhin jede chat Möglichkeit: denn dann kommen vollkommen suspekte Bilder und jedwede Antwort ist falsch!!! Einfach nur Abzocke!!!! Denn komischer Weise, sobald man zahlt, kann man mit diesen Mitgliedern sofort chatten, auch, obwohl sie angeblich nur von bestimmten Mitgliedern Chatangebote erwidern, und sich an den Voraussetzungen dafür nichts geändert hat!!! Also!!!! Einfach nur Abzocke!!!

Jungs habt ihr Angst vor hübschen Mädels?

Hey. Würd mich mal interessieren an die jungs. . Habt ihr Angst vor hübschen Mädchen die arrogant Wirken und euch auch fast nie beachten ?

...zur Frage

Warum passiert außer nur miteinander schreiben nix weiter mit Mädels ?

Warum schleift der Erfolg mit Mädchen so ?? Warum passiert nix weiter als nur chatten ?? Es ist doch ein Fluch oder ? Lovoo ist voll mit hübschen Mädels aus Berlin/Potsdam - gerade hier sind doch die meisten mädels deutschlands weil berlin die größte stadtt ist oder ??

Warum erhalte ich einfach keinen erfolg hier auf facebook oder lovoo ?? Ich bin 7 Stunden schon dran und wenn mehrere mädels anschreibe dann shcreibt MAXIMAL EINE mal zurück - und wenn ich angefangen habe zu schreiben dann ignoriert sie auf einmal obwohl ich ganz normal frage "was machst du " ? Warum lehnen diese Mädels mich nicht gleich ab sondern antworten erstmal obeohl sie kein interesse haben ????

Denkt Ihr, dass gerade in so großen Städten wie Berlin das Angebot von Jungs viel zu hoch ist und die mädels deshalb wählerisch sind ??ich meine - mein Aussehen kann ja dann nicht hübsch sondern nur zu durchschnittlich sein denn auf lovoo sieht man doch zuerst diese bilder von mir stimmts ?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

juungs welche Art von Mädchen mögt ihr mehr? :)

Mögt ihr mehr mädchen die locker und gechillt sind oder tus ..sige weiber die jegliche marken taschen haben die mehr fame haben und arrogant und eingebildet sind und mit ihrer besten freundin rumkichern wenn sie einen hübschen jungen sehn Valla billa solche Art von weiber e . ckelt mich sooo an und bin sehr schockiert das solche Weiber mehr jungs abbgekommen Ich bin zwar jemand die halt wie am Anfang gesagt chillig ,doch , dann bin ich komischerweise ein ghettoweib/mannsweib und mich nervt das sooooo

MUSS ich haare bis zum ar . sch haben und jede 2sekunde meine Haaren mit der Hand gegen die luft werfen haha baah gibts niemanden unter den Mädels die versteht was ich meine 😂😂

...zur Frage

Weshalb habe ich selbst auf Datingportalen keinen Erfolg?

Weshalb habe ich sogar auf LOVOO keinen Erfolg bei Mädels ? Nur 1 profilbesucher und ALLE Mädels lehnen Anfrage ab wenn ich sie ganz normal mit "Hey wie gehts" anschreibe ?

**warum habe ich auf allen Sozialen Netzwerken (INSTA , Facebook, LOVOO) immer nur 3 Likes auf meine Bilder obwohl ich 500 Follower habe ? **

Und ich möchte nicht dass ihr wieder damit kommt das sich in real eine ansprechen soll! 1. mache ich das in jeder Situation und versuche wirkllich in Gespräch mit Mädels zu kommen die meine Kumpels kennen !! Natürlich zum richtigen Moment ! Ich bekomme NUR KÖRBE! Sogar auf lovoo habe ich keinen erfolg! Sogar in allen meiner 5 Schulen im Leben wo ich war hatte ich NIE Mädchen !!!

**Und nein - es liegt auch nicht daran weil ich so aufdringlich schreibe! Ich schreibe NUR JETZT so weil ich verzweifelt bin ! Und sagt nicht das sich die richtuige finden werde dieser satz getht mir so auf die nerven !!! Das sagt mir jedes mädel anstatt SIE mal die richtuige sein will!!! **

An was liegt es, dass mich nur Männer (Also Asylanten) und Jungs ansprechen beziehungsweise reden eher mit mir als Mädels ? wieos ignorieren Mich mädels oder wirken uninteressiert ?

Anbei habt Ihr 3 Bilder von mir - Sagt mir bitte weshalb ich nur Likes von Männern auf Facebok habe und ich NUR 3 -6 Likes pro Bild auf Instagram habe obwohl ich 400 Follower habe ??? Ist das ein Fluch ? Ich denke auch gerade im sommer sind Mädels flirtwillig ? Begründet mir DIREKT EHRLICH wieso ich keinene rfolg habe

...zur Frage

Wisst ihr ein paar Sprüche e für Lovoo?

Hallo! Da ich oft auf diversen Dating Apps bin und so manche Mädchen anschreibe mir aber noch nie eine zurückgeschrieben hat, befürchte ich, dass meine Sprüche zu "langweilig" wirken.... Habt ihr ein paar Tipps für Sprüche? (am besten für welche, wo mädchen zurückschreiben) 😃

...zur Frage

Mädchen schreiben mich nie zuerst an

Immer wenn ich ein Mädchen über lovoo "kennenlerne" und sie mir ihre nummer gibt um über whatssapp zu schreiben muss immer ich sie anschreiben. Also ich schreib sie an und dann schreiben wir ne weile. Und sie scheinen mich auch zu mögen weil sie mir Herzchen und Kusssmylis schicken und so. Aber wenn ich sie nicht anschreibe schreiben wir garnichts und das Tagelang. Also irgendwie läuft des mit den Mädels bei mir nicht :(

Was ist der Grund warum sie mich nie anschreiben ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?