FLIRT-TIPS? :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Du.. Ich hab damit so wenig Erfahrung,aber ich versuch dir jetzt trotzdem mal Tipps zu geben.:)

Sei einfach immer Du selbst, lächel ihn mal an, schau ihn öfters mal an(also versuche Blickkontakt aufzubauen) oder versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen. Und wenn er Dich auch mag hast du vielleicht Glück und er kommt auf dich zu :) . Ganz viel Glück ..

Bleib normal wie du eben biest such dir freunde mit guten Rat eben und wen du in besonders magst dann könntet ihr doch unter 4 Augen sprechen du könntest in mal fragen ob er mit dir was zusammen unternehmen könnt und dann kannst du es mir den 3 Schritten versuchen also ich hab grad keine lust alle 3 aufzuschreiben aber du müsstest es doch bestimmt wissen und wen nicht Google doch darüber

wünsch dir viel glück :D lilil0034

Du kannst doch mal beiläufig mit ihm über ein Thema aus dem Unterricht sprechen.

Sprich ihn einfach ganz selbstbewusst an...

Was möchtest Du wissen?