Flirt: Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du darfst doch ruhig freundlich sein und zurück lächeln. Wenn sie dir dann tatsächlich mal näher kommt oder Andeutungen macht, kannst du ihr immernoch sagen, dass du eine Freundin hast.

Wenn du sie ignorierst und nicht mal lächelst, stehst du schnell als unfreundlicher Idiot dar. Natürlich musst du beim zurück- lächeln darauf achten, dass du nicht zu einladend auf sie wirkst.

Man kann auch höflich, und trotzdem distanziert sein.

blubbigerblubb 11.07.2011, 15:36

Nunja sie kennt meine Freundin weil ich immer mit dieser halt zusammen bin. Selbst dann lächelt sie mich an. Hab jetzt ab und zu die fehler gemacht und mich zu ihr umgedreht und nen lächeln abgelassen...

0
Sumselbiene 11.07.2011, 15:54
@blubbigerblubb

Wenn sie genau weiß, dass du deine Freundin hast, dann kann sie sich hinterher auch nicht beschweren, dass sie eine Abfuhr bekommt.

Nur weil du vergeben bist heißt das nicht, dass du nicht mehr lächeln darfst ;-)

0
blubbigerblubb 11.07.2011, 15:57
@Sumselbiene

Nur irgendwie find ich es komisch. wir lächeln uns gegenseitig an und ich hab ne freundin. komm mir da irgendwie scheiße vor, obwohl das was vollkommen normales ist....außerdem ist sie echt heiß und nett^^

0
Sumselbiene 12.07.2011, 07:45
@blubbigerblubb

Na dann: lass es. Wenn es dir besser geht, nicht zurück zu lächeln, dann tu es nicht...

0

sie ist deine freundin und du magst es nicht wenn sie dich anlächelt. du sagst gut aussehen tut sie schon(hört sich ein bisschen gekränkt an, dass du sie garnich magst und die situation anders siehst wie du sie beschreibst)

verhalte dich wie du es gewohnt bis versteh nicht dein problem. sei du selbst.offen und selbstbewusst.

blubbigerblubb 11.07.2011, 15:38

Ich bin nichtmal mit dem Mädel befreundet. Ist irgend wo eine halt die ich tagtäglich in der Schule sehe^^

0

Hallo blubbigerblubb,

hier sind nonverbale Signale mit im Spiel, die ganz eindeutig auf gegenseitiges Interesse hinweisen...!

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Nonverbale_Kommunikation&oldid=89183206

Die Blicke von ihr fordern Dich auf, sie anzusprechen...!

Sage ihr einfach, dass Du sie nett findest und warte ihre Reaktionen ab.

Im schlimmsten Fall, sagt sie Dir, dass es ihr egal ist, wie und was Du über sie denkst...!;-))

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass auf ihre Blicke Taten folgen werden und ihr eine sehr schöne Zeit vor Euch habt...!:-))

Viel (Liebes)Glück!

Ganz, ganz herzliche Grüße,

Gerd

aso stimmt .. da stehts ^^ ja dann solltest du ihr sagen das da nichts laufen kann das hilft wunder

blubbigerblubb 11.07.2011, 15:47

Ja find es nur ein wenig dumm,wenn ich zu ihr gehe und ihr das sage. Dann wird sie eh auf die schiene laufen und sagen "nö ich will nix von dir" und ich steh dumm da^^

Dachte erst, dass ich sie soweit bringe, bis sie es mir "gesteht" und ich danach sage, dass ich keine Lust auf sie habe.

0

ansprechen, eis essen, gucken was sonst noch so läuft. das übliche halt ;)

blubbigerblubb 11.07.2011, 15:34

Ich hab doch ne freundin und hab jetzt zu dem Zeitpunkt keine Lust auf fremdgehen

0

Warum fragst du nicht einfach deine Freundin. Da kannst du dann gleich sehen, was sie so als Ratgeberin taugt.

blubbigerblubb 11.07.2011, 15:43

Weil ich mit meiner Freundin schlafe und wenn ich ankomme und sage "hey kann es sein, dass dieses Mädel da (welches noch total heiß aussieht) auf mich steht? was soll ich machen sag es mir?!" ....krig ich wohl eine geklatscht oder? :D

0
DIzbuster 12.07.2011, 14:05
@blubbigerblubb

Feigling ;) Wenn sie dafür zuschlägt, dann auch später, wenn du den Müll nicht rausbringst. Prügelnde Frauen immer gleich aussortieren. Du hast ja noch ein Eisen im Feuer :)

0
blubbigerblubb 12.07.2011, 20:18
@DIzbuster

Das war nur als "scherz" gemeint, sodass ich später den Ärger an der Backe habe.

0

Was hast du für Absichten??

blubbigerblubb 11.07.2011, 15:36

höchstens einmal nen abstecher mehr aber auch nicht

0
LuisaLuna 05.08.2011, 19:48
@blubbigerblubb

wie dumm bist du?! wenn du ne freundin hast machst du doch keinen abstecher was is das denn hier?! entweder du bist in ner beziehung oder eben nicht. aber dieses " ich hab einmal fremdgehen als gutschein gut " geht gar nicht, ehrlich.. entscheide dich aber wenn das rauskommen würd wär deine freundin sicher sehr verletzt, tu ihr das nicht an ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?