Flirt mit jüngerem Peinlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am anfang würde es vlt klappen aber danach nicht. was erwartest du denn von einer Beziehung mit einem 15 jährigen? Er hat ja noch kindliche gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BarnEyArt 19.04.2016, 20:29

Naja, so kindlich bestimmt nicht... ich hatte dem alter keine extrem kindlichen Gedanken...

0
BarnEyArt 19.04.2016, 20:29

In dem* sorry

0
alteeer 15.10.2017, 02:29
@BarnEyArt

Sind seid 1 1/2 Jahren glücklich in einer Beziehung.

0

Was soll daran peinlich sein?

Du solltest Dir nur darüber im klaren sein, dass es ein Bekannter / Freund Deiner Schwester ist und das kann schon mal Zündstoff sein :-)

Vielleicht auch wichtig ... prüfe ob er auch "dicht" hält und nicht mit der Eroberung prahlt ..... das wäre dann peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist ok also könnt ihr tun wonach euch ist. Nur peinlich sollte dir das nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?