flirt mit dem chef - wie weit darf das gehen?

8 Antworten

Du hast die Antwort Dir doch schon selbst gegeben: "starke anziehung beiderseits." Da in der Liebe und im Krieg alle Mittel erlaubt sind, könntest Du Dich nur wehren, wenn Du Dir schnell eine andere Stelle suchst. Ansonsten rechne mit einem Happy End (daumendrück), was aber durchaus zur Folge haben wird, dass ihr in Zukunft nicht mehr beruflich miteinander zu tun haben werdet. Ähm, wenn ihr zwischendurch Zeit zum Luftholen habt: Unbedingt miteinander reden, ob und wie ihr Euch eine Zukunft miteinander vorstellen könnt. Und noch ganz wichtig: Unbedingt privat und beruflich voneinander trennen!!! Dann klappt's auch mit dem Chef^^.

Bist Du solo? Willst Du ihn haben? Klar riskierst Du dabei den Arbeitsplatz... aber wenn es das lohnt... Wie gut könnt Ihr reden? Könnt Ihr besprechen, was sein wird, wenn "es" nicht mehr zwischen Euch ist? Klar, ein Teil der Spannung wäre dann weg, aber wie lange könntest Du die aufrecht erhalten? Viel Spaß beim Küssen :-)

Chefs sind auch nur Menschen. Wenn es was ernstes ist, sprich mit ihm. Wenn das von beiden seiten ausgeht könnt ihr euch immer noch überlegen wie ihr weitermacht.

Hat diese Freundschaft noch eine Chance? Soll ich mich bei ihr melden?

Wir waren seit 5 Jahren beste Freundinnen und hatten nie Streit (unter anderem aber auch weil ich eher zurückgesteckt habe als einen Streit zu riskieren). Dann hatten wir uns wegen einer Kleinigkeit die aber mit einigem aufgestautem Ärger beiderseits richtig eskaliert ist so in den Haaren, dass wir ein Jahr lang keinen Kontakt mehr hatten. Ich wollte dass sie diesmal den ersten Schritt macht, was sie nach einem Jahr dann auch gemacht hat. Nach der Versöhnung waren wir wieder einige Monate unzertrennlich, als sie plötzlich keine Zeit mehr hatte. Sie hat mir von sich aus nicht mehr geschrieben, hatte an meinen Terminvorschlägen immer Ausreden usw. Irgendwann hat's mir gereicht und ich habe den Kontakt abgebrochen. Nach ein paar Monaten, an meinem Geburtstag hat sie sich wieder gemeldet und wir haben am Telefon geweint und wollten uns zur Versöhnung treffen. Das Treffen hat sie abgesagt und gemeint sie meldet sich wieder für einen neuen Termin, hat sie aber nicht. Nach einem Monat habe ich Ihr geschrieben dass ich sie nicht brauche und sie sich einen anderen Deppen suchen kann der sich aufs Abstellgleis schieben lässt. Sie fehlt mir sehr... Soll ich mich bei ihr melden oder warten? Hätte diese Freundschaft jemals wieder eine Chance?

...zur Frage

Warum ist vielen ständig heiß?

Finde das Wetter sehr angenehm und auch im Auto angenehm. Aber ständig macht jemand die Klima an oder Durchzug, ich streite mich Deswgen mit vielen wie man bitte bei diesen Temperaturen schon alles kalt machen muss. Auf der Arbeit macht eine Kollegin ständig Durchzug jetzt bin ich zum Chef Jetz darf sie es nicht mehr ?

...zur Frage

Darf ich flirten?

Hey ich arbeite als Aushilfe in ner Tanke. Dabei kommen schon ein paar Frauen rein die mich interessieren würden. Darf ich mit ihnen flirten? Oder auch nach der Nummer fragen? oder können sie sich beschweren wenn es schief geht und mein Chef könnt mich rausschmeisen!?

...zur Frage

Darf der Chef jemanden nach Kündigung freistellen?

Hallo, darf der Chef wenn ich als Arbeitnehmer gekündigt habe mich freistellen ?

...zur Frage

Darf man als Sekretärin vom Chef in den Betriebsrat gewählt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?