flirt mit dem chef - wie weit darf das gehen?

8 Antworten

Du hast die Antwort Dir doch schon selbst gegeben: "starke anziehung beiderseits." Da in der Liebe und im Krieg alle Mittel erlaubt sind, könntest Du Dich nur wehren, wenn Du Dir schnell eine andere Stelle suchst. Ansonsten rechne mit einem Happy End (daumendrück), was aber durchaus zur Folge haben wird, dass ihr in Zukunft nicht mehr beruflich miteinander zu tun haben werdet. Ähm, wenn ihr zwischendurch Zeit zum Luftholen habt: Unbedingt miteinander reden, ob und wie ihr Euch eine Zukunft miteinander vorstellen könnt. Und noch ganz wichtig: Unbedingt privat und beruflich voneinander trennen!!! Dann klappt's auch mit dem Chef^^.

Bist Du solo? Willst Du ihn haben? Klar riskierst Du dabei den Arbeitsplatz... aber wenn es das lohnt... Wie gut könnt Ihr reden? Könnt Ihr besprechen, was sein wird, wenn "es" nicht mehr zwischen Euch ist? Klar, ein Teil der Spannung wäre dann weg, aber wie lange könntest Du die aufrecht erhalten? Viel Spaß beim Küssen :-)

Chefs sind auch nur Menschen. Wenn es was ernstes ist, sprich mit ihm. Wenn das von beiden seiten ausgeht könnt ihr euch immer noch überlegen wie ihr weitermacht.

Komplimente vom Chef in Ordnung?

Hallo,

Ich brauche mal einen Rat. Ich komme mit meinem Chef super klar (kommen eigentlich alle). Wir quatschen auch in der Pause immer mal und ich tue ihm hin und wieder einen gefallen, um ihm Arbeit abzunehmen. Vom Charakter ist er schwer in Ordnung und hat das Herz auf der Zunge. Er sagt auch vieles was er denkt. Nun zum "Problem" jetzt die Tage meinte er zu mir ich wäre hübsch (bin 20 er ungefähr doppelt so alt). Das hat er mir gesagt, als wir alleine waren. Hab ich meiner Kollegin erzählt und sie meinte, ihre wäre schon mehrmals aufgefallen, er würde mit mir flirten. Immer lachen wenn er mich sieht und mit mir anders reden. Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen? Wie weit "darf" ein Chef denn gehen? Oder einfach ignorieren? Ich mache mir darüber gerade ziemliche Gedanken.

LG poeny

...zur Frage

Hat diese Freundschaft noch eine Chance? Soll ich mich bei ihr melden?

Wir waren seit 5 Jahren beste Freundinnen und hatten nie Streit (unter anderem aber auch weil ich eher zurückgesteckt habe als einen Streit zu riskieren). Dann hatten wir uns wegen einer Kleinigkeit die aber mit einigem aufgestautem Ärger beiderseits richtig eskaliert ist so in den Haaren, dass wir ein Jahr lang keinen Kontakt mehr hatten. Ich wollte dass sie diesmal den ersten Schritt macht, was sie nach einem Jahr dann auch gemacht hat. Nach der Versöhnung waren wir wieder einige Monate unzertrennlich, als sie plötzlich keine Zeit mehr hatte. Sie hat mir von sich aus nicht mehr geschrieben, hatte an meinen Terminvorschlägen immer Ausreden usw. Irgendwann hat's mir gereicht und ich habe den Kontakt abgebrochen. Nach ein paar Monaten, an meinem Geburtstag hat sie sich wieder gemeldet und wir haben am Telefon geweint und wollten uns zur Versöhnung treffen. Das Treffen hat sie abgesagt und gemeint sie meldet sich wieder für einen neuen Termin, hat sie aber nicht. Nach einem Monat habe ich Ihr geschrieben dass ich sie nicht brauche und sie sich einen anderen Deppen suchen kann der sich aufs Abstellgleis schieben lässt. Sie fehlt mir sehr... Soll ich mich bei ihr melden oder warten? Hätte diese Freundschaft jemals wieder eine Chance?

...zur Frage

Soll ich mich bei ihr melden? Welche Konsequenzen könnte es geben?

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich heute auf der Arbeit in eine Kundin verguckt. Ich hab ihre Handynummer, weil sie diese bei uns hinterlegt hat. Wir haben auch viel gelacht und ein bisschen geflirtet. Sie meinte ich würde sie an einen Schauspieler erinnern und sie meinte auch schon zur Begrüßung:“ hier ist ihre hübsche neue Kundin. Da mein Chef mit im Büro war, konnte ihr nur Spiegeln, dass sie hübsch ist. Wollte sie aber nicht nach einem Treffen fragen oder mehr flirten wg des Chefs.

Soll ich ihr einfach schreiben (darf ich ja eigentlich nicht)? Wie kann ich an sie ran kommen? Was kann das für Konsequenzen haben ?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Warum ist vielen ständig heiß?

Finde das Wetter sehr angenehm und auch im Auto angenehm. Aber ständig macht jemand die Klima an oder Durchzug, ich streite mich Deswgen mit vielen wie man bitte bei diesen Temperaturen schon alles kalt machen muss. Auf der Arbeit macht eine Kollegin ständig Durchzug jetzt bin ich zum Chef Jetz darf sie es nicht mehr ?

...zur Frage

Darf ich flirten?

Hey ich arbeite als Aushilfe in ner Tanke. Dabei kommen schon ein paar Frauen rein die mich interessieren würden. Darf ich mit ihnen flirten? Oder auch nach der Nummer fragen? oder können sie sich beschweren wenn es schief geht und mein Chef könnt mich rausschmeisen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?