Flirt Fever Mahnung von Anwalt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Öffne auf keinen Fall den Anhang!

Der Rest ist Unsinn und soll Dich nur dazu bringen, vor Schreck und aus Neugier den Anhang zu öffnen, in welchem der Trojaner steckt. Es gibt keine Mitgliedschaft, keine Rechnung und keine 550 Euro - es gibt nur den Trojaner im Anhang der Mail.

Du kannst diese Mails ignorieren und löschen.

Das kannst Du getrost ignoriern - da kommt nichts nach (aber nur, wenn Du wirklich nichts weiter gemacht hast).

Gut, dass Du die anhänge nicht geöffnet hast - da steckt ein Virus drin.

Am besten du druckst die E-Mail aus und suchst dir einen Anwalt auf um alles weiter ezu klären. Ich mein schon 550€ für sows ist schon wucher!das sind bestimmt Betrüger. Anwalt aufsuchen ist immer das beste, dieser würde dann bestimmt deren Anwalt kontaktieren.

Warum soll man für jeden Furz zum Anwalt rennen. Wenn man Geld zuviel hat kann man das tun.

Außerdem schau dir mal die Absenderadresse an. Nicht mal aus Deutschland.

Flirt-Fever sitzt nicht in Kiel und wenn doch wieso ist dann der Gerichtsstand in Potsdam?

0
@kevin1905

DIE haben das immer noch nicht gelernt!

Ich warte nur mal wieder auf ein "Keiserslauter" oder "Keiserslautern"! :))

0

"Die" haben keinen Anwalt - das sind ganz normale Verbrecher. Wenn Dir jemand auf der Strasse nachts eins über den Schädel haut und Dir die Brieftasche klaut: Gehst Du dann auch zum Anwalt? Damit der "deren Anwalt" kontaktiert?

Wenn man damit zum Anwalt geht, wird der sagen: "Tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Hier ist meine Rechnung..."

0

Trojaner/Virus Alarm im zip-Anhang:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?33569-vor-Viren-Mails-mit-Betreff-Lieferschein-Rechnung-Mahnung-Forderung

Das war vor ein paar Wochen eine große Sache hier auf GF! Ich habe fast täglich dazu Fragen beantwortet.

Dann schaue mal da:

Flirt Fever Germany mit Stand in Kiel

Gericht: Potsdam

Der Gerichtstand ist aber immer am Firmensitz!

Übrigens - die richtigen Flit-Fever sitzen in München!

Hier noch etwas:

Empfänger: Flirt-Fever.de GmbH P R E B Y T E-M E D I A Verwendungszweck: Flirt Fever AG

Und das sogar in einem Satz! :))

0

Nach allem, was hier dazu schon geschrieben wurde, ist das ein Fake. Ich würde das an den Verbraucherschutz geben, die prüfen das.

Wozu?

0
@heffenberg

Damit du weißt, wie ernst du das nehmen musst, vermutlich nämlich gar nicht, aber dann hast du Gewissheit. Und wenn es ein Fake ist, können ggf. andere davor geschützt werden.

0

Na wenn es so ist dann gibt es hier auch schon bestimmt 4 Millionen antworten :-)) und die Frage dürfte ausreichend beantwortet sein.

Was möchtest Du wissen?