flirt cafe kündigen

4 Antworten

Sofot die Bank anrufen, und die Lastschrift-Verfahren kündigen bzw. stornieren oder blockieren.

 

Dann merken die schnell, das du kein Abo mehr haben willst. Zudem, wenn möglich, eine Kündigung des Abo schreiben und das eingeschrieben an die Adresse schicken, die dort vielleicht aufgeführt ist.

 

Email und Fax berücksichtigen die nie. Da man dann immer sagen kann : Wir haben nichts bekommen.

 

Einen eingeschrieben Brief müssen sie per Unterschrift entgegen nehmen. Und da kann dann keiner sagen, sie hätte nichts bekommen.

 

Und sollte der Brief unzustellbar sein, hast so oder so das Recht, die Lastschrift zu stoppen.

So, dann widersprich jeder Lastschrift erst einmal innerhalb von 6 Wochen, damit Dein Geld nicht flöten geht. An das Flirt.cafe schreibe einen eingeschriebenen Brief (Einwurf-Einschreiben reicht), dort teilst Du denen mit, daß Du bereits per Email gekündigt hast und dieses hiermit wiederholst, die Anschrift findest Du im  Impressum der Website (ist vorgeschrieben). Dann werden die sich schon rühren.

Schau mal ob Du eine Faxnummer findest.

Ein Fax ist ein versendetes gerichtlich anerkanntes Dokument. Aber nur mit Sendebericht.

Die von denen eingezogene Lastschrift kannst Du von Deiner Bank zurueckholen lassen.

Zeige Deinem Sachbearbeiter bei Deiner Bank Dein Kuendigungsschreiben und bitte sie die Lastschrift von denen nicht mehr einzuloesen.

Die werden Dir auf jeden Fall helfen.

Danach kannst Du mit einer Reaktion von dem Unternehmen rechnen.

Aber keine Bange, Du hast dann ja den Beweis das sie die Kuendigung erhalten haben.

100 % auf der sicheren Seite bist Du wenn Du auf die fristgerechte Kuendigungsfrist geachtet hast.

Gruss

Kurt

1&1 Internet und Festnetz gekündigt, trotzdem weiter abgebucht

Habe fristgerecht meinen 1&1 Internet plus Festnetz Vertrag gekündigt, 1&1 behauptet jedoch, dass es nicht angekommen ist. Nun hab ich die Lastschrift zurückgegeben. Was kann passieren? Kündigung hab ich lt. Empfehlung von 1&1 (nach einem Telefonat) per Fax rausgeschickt, den Fax-Sendebericht hab ich noch. Ich weiß ich hätte besser per Einschreiben mit Rückschein kündigen sollen, hab ich aber nicht, nächstemal bin ich schlauer.:-)

...zur Frage

snapgeil.com?

Hallo zusammen,

wie Kündige ich mein ABO bei Snapgeil.com

Loder finde ich nicht wie man dort raus kommt. Dort steht mam soll ein Fax an diese Nummer senden zum kündigen +41415087019 jemand Erfahrungen was man tun soll ?

Meine Bankdaten würden dummerweise auch angegeben als Lastschrift Verfahren.

Bitte um schnelle Hilfe danke.

...zur Frage

Handyvertrag fristgerecht gekündigt wird nicht akzeptiert

Ich habe eine Frage, ich habe im August 2013 meinen Handyvertrag bei der Telekom per Fax fristgerecht gekündigt. Ich hatte die Bestätigung dass das Fax durch gegangen ist somit war die Angelegenheit für mich erl. Die Kündigung war zum November 2013. Da ich bei einer Internetbank bin und alles über Daueraufträge und Bankeinzug läuft schaue ich nicht auf mein Konto. Da ich aber jetzt eine Aufstellung meiner Kosten erstellen musste, viel mir leider erst nach 10 Monaten auf, dass die telekom weiter abbucht. Ich habe dann sofort eine Mail geschrieben und auf die Kündigung mit dem Faxbericht zugeschickt, So, nun möchte mir die Telekom nur 3 Monate zurück erstatten da ich ja meiner Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen bin, und sie mir auch keine Bestätigung der Kündigung geschickt haben. Ich sehe das aber so dass ich fristgerecht gekündigt habe und es nicht meine Schuld sein kann wenn die Telekom diese verschlampt hat obwohl Sie dort angekommen ist. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Wird bei Kündigung von GMX ProMail per E-Mail wirklich gekündigt?

Mein GMX ProMail-Testmonat läuft bis heute. Da es schon spät ist, kann ich den Kundenservice von GMX telefonisch nicht mehr erreichen. Da ich auch kein Faxgerät habe, habe ich den Vertrag per E-Mail gekündigt. Auf einigen Webseiten habe ich aber gelesen, dass der Vertrag per E-Mail nicht gekündigt wird. Hat jemand erfahrungen damit? Wird der Vertrag gekündigt, obwohl heute keiner mehr die Kündigung bearbeitet? Ist es vielleicht ratsam, GMX TopMail als Testmonat freizuschalten, um die Kündigung per Fax schicken zu können und ihn anschließend zu kündigen?

...zur Frage

www.ftreff.de - kann ich nur per Fax kündigen?

...zur Frage

Brauche eine Flirtseite wo man Leute kennen lernen kann und WIRKLICH ALLES KOSTENLOS IST?!

Ich habe schon mir ein paar flirtseiten besucht...aber keine von ihnen ausser spin.de ist umsonst...nach drei nachrichten gesendet oder so soll und kann man nur weiter nachrichten verschicken wenn man monatlich geld per banküberweisung bezahl...kennt ihr noch andere flirt seiten wo das WIRKLICH NICHT DER FALL IST UND ALLES LANGFRISTIG UMSONST IST?

danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?