Flirt - Versuchskaninchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja da hast du wirklich etwas falsch gemacht. Mit den Gefühlen anderer Menschen spielt man nicht und sie scheint dich nun sehr zu mögen(vielleicht auch lieben). Stell dir mal vor, dich würde dasselbe Treffen. Was würdest du dir dann von dem Mädel wünschen, welches dir das angetan hat. Es ihr direkt zu sagen wäre nicht gut, aber versuch es auf eine andere Art und Weise wieder gut zu machen. Erfährt sie es direkt, ist sie am Boden zerstört und hat vielleicht nicht mehr so viel Vertrauen in Jungs, aber wenn du versuchst, es auf eine freundschaftliche Ebene hinzuführen, hast du nochmal Glück gehabt. Ich wünsche dir Viel Glück und ich hoffe, dass du aus deinem Fehler gelernt hast. Aber was du nie tun solltest: Sie verletzen oder sie zu ignorieren.

Inquisitivus 22.10.2016, 16:09

Alter übetreib nicht, wie kann man sich bitte innerhalb von paar mal reden verschießen... Nein, das ist übertrieben :)

0

Hey!

Keine Ahung wie weit ihr grad seit, ob ihr schon über Sex redet oder bloss über den Tag, wenns bloss der Tag ist, sag ihr einfach konkret das es nur ne Freundschaft bleiben könne, ansonsten lass dich dochmal auf sie ein oder findest Du sie garnicht anspechend?

Lass dich auf sie ein, villeicht wird es ja sogar besser als mit der anderen, die villeicht hübscher ist aber eh nur an sich denkt und villeicht zu "cool" für dich ist...

Kanns tja auch beide abtesten, wenn die die Du eig. wolltest dich garnicht mag hast Du noch eine die dich mag... ;)

Kaulquagge 22.10.2016, 16:00

Hey, danke für deine Antwort und cooles Bild, ich mag Eulen ;) Es ging um beides, mehr oder weniger, ich hab an dem Abend auch ein bisschen was getrunken. Im Endeffekt bin ich halt total heiß auf die andere (ich schmelze jedes Mal weg, wenn ich sie sehe) und habe das eine Mädel nur zufälligerweise angesprochen, mein Kumpel hat auf irgendeine gezeigt und ich habe den sofort Impuls genutzt und mich selbst getestet. Abtesten, meinst du das ist okay? Ich habe da immer so ein schlechtes Gewissen bei sowas.

1
Inquisitivus 22.10.2016, 16:03
@Kaulquagge

Danke :)

Okey, ja wie gesagt, hau die auf die Du eigendlich hinaus wolltest nochmal an. Die andere kannst DU doch easy in der Warteposition halten ;)

Klar kannst Du Frauen abtesten ob sie auf dich stehen.. :D

Brauchst Du nicht, ist ganz normal das ein Mensch sich seine Beziehung selber aussucht und antestet ob sie auch für einen geeignet ist.

1
Inquisitivus 22.10.2016, 16:07
@wolvenumber1

Das ist quatsch @ wolvenumber1, ausser Du hast keinen Plan wie man Frauen richtig abtestet und die andere in einer Warteposition hällt.

So oder so, eine wirst Du dir abschreiben müssen!

0
Kaulquagge 22.10.2016, 16:17
@Inquisitivus

Ist in dieser Hinsicht auch rumknutschen okay? :/ Mache mir bisschen Sorgen, dass mich meine Favoritin dabei gesehen hat und denkt, ich bin so ein Aufreißer und mache mit jeder rum, dabei bin ich genau das Gegenteil davon. Denkst du, das hinterlässt einen schlechten Eindruck? 

0
Inquisitivus 22.10.2016, 16:19
@Inquisitivus

Schlechter Eindruck ja, wenn sie es denn tatsächlich gesehen hätte, ansonsten nein.

Das mit dme rumknutschen erfahr eich jetzt erst, also das bitte nichtmehr tun mit der anderen, sondern sie erstmal wieder wegstoßen, halt sie einfach nur hin!

Ahja: Wenn Du sie dann halt rumgekriegt hast, kannst Du die die Du hingehalten hast, abblitzen lassen indem Du einfach sast Du hättest gemrkt ihr würdet nicht zusammen passen und aber eine Freundschaft wäre drinne. Das passiert und ist ganz natürlich, da brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Kannst ja auch das mit dem Alkohol ins Spiel bringen!



1
Kaulquagge 22.10.2016, 17:58
@Inquisitivus

Oh Mann, ich kann ja nie herausfinden, ob sie es gesehen hat, oder nicht, fragen geht ja schlecht, fuuck xD Ich würde ihr so gerne sagen, dass ich sie am ersten Tag, als sie auf unsere Schule kam, schon so unglaublich attraktiv fand (was zwar stimmt aber leider nicht mehr glaubhaft wäre, wenn sie es gesehen hätte v.v) Leider geht die andere auch auf unsere Schule, nicht, dass die noch irgendwas erzählt :S Aber der Tipp klingt wirklich gut, jetzt muss ich nur noch diese Flamme bekommen und dann werde ichs so machen, danke. Hast du eigentlich schon viel Erfahrung mit sowas, falls ich fragen darf? '-'

0
Inquisitivus 22.10.2016, 18:06
@Kaulquagge

hah okey, erzähl ihr aber bloss nicht direkt von deinen Gefühlen ;)

Ich bin erst 20, also glaube das ich noch ne menge lernen kann ;)

0

So was macht man nicht schäm dich! Du hast ihr herz gebrochen wenn du jetzt schluss machst (was du Ja vor hast) :,,( (mit schluss machen meine ich die "Affäre" beenden oder besser gesagt es auflöst) 

KlaroGames 22.10.2016, 14:52

Wieso sollte es schlussmachen sein die sind doch nicht zusammen

0
Kaulquagge 22.10.2016, 14:54

Was soll ich denn sonst machen? Ich bereue selber, dass ich mich nicht sofort an das andere Mädel herangetraut habe, manchmal bin ich einfach ein Idiot ohne Selbstbewusstsein, ich hätte es bestimmt hinbekommen, argh.

0

Was möchtest Du wissen?