Flips mit dem agm nighthawk 250 qaud?

1 Antwort

Moin Shadow;

Ich vermute das dir dein Gyro(die CC3D-Einheit) dazwischen funkt; setz die ESC mal direkt an den Empfänger; dadurch müsstest du den Quad dann auch komplett drehen können. Müsstest dazu dann aber die gesamten Einstellungen wohl nochmals komplett von vorne durchgehen und evtl. korigieren.

MfG Flow97

Danke

0
@xXshad0wXx

hast dus schon ausprobiert? wenn ja wüsst ich gern obs funktioniert hatt^^

MfG FLow97

0

Was meinst du mit esc esc ist doch der Speed Controller oder ?

0

Oder eher gesagt was meinst du mit esc

0

Ok ich weiß was du meinst aber die Esc haben insgesamt nur 4 Stecker und das Kabel das vom cc3d weg ging hat 6 welche soll ich dann auslassen

0
@xXshad0wXx

vom cc3d sollten eigtl nur 4 weg gehen...

ich kenn mich ehrlich gesagt mit gyros auch nicht allzu gut aus, da ich selber keine nutze...

frag mal in einem modellbau forum nach; die werden dir helfen können; http://www.modellbau-forum.com/

MfG Flow97

ps; könnte evtl n paar tage dauern bis dir da jmd antwortet

0

Was möchtest Du wissen?