Flipper-Tische?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der vertikalste Flipper den ich kenne ist der Banzai Run. Der hat ein komplettes Spielfeld in der Backbox!

No Fear hat viele "Schüsse" (Loops, Rampen...) und spielt sich sehr schnell, die Kugel ist auch oft verdeckt, sodass man erst überlegen muss wo sie wieder rauskommt.

Demolition Man, mit 4 Rampen hat der ein kompliziert aussehendes Rampensystem.

Congo ist zwar nicht wirklich "vertikal" aber meiner Meinung nach nicht auf den ersten Blick zu durchschauen.

Indiana Jones: The Pinball Adventure hat 2 Rampen, eher weniger anspruchsvolles Spielfeld und ein Mini-Spielfeld.

Star Trek: The Next Generation hat 4 Rampen, einige VUKs, 2 Kanonen... der wäre wohl am ehesten was für dich, ist aber auch einer der teureren.

NBA Fastbreak da kann man die Kugel über ich glaube 5 Rampen und diversen Löchern in einen Basketballkorb katapultieren. Bei dem gibts aber kein herkömmliches Punktesystem, sondern es ist wie beim echten Basketball.Das sind die Flipper die mir jetzt spontan eingefallen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vipersnake21
18.05.2017, 21:46

Danke für deine komplexe Antwort, werd mir die mal alle anschauen

0

Ein Flipper mit komplexem Regelwerk währe der Game of Thrones von Stern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?