Flipnotestudio 3d code?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch nicht zu Spät!

Hier die komplette Anleitung von der Nintendo.de Webseite:

"Flipnote Studio 3D ist ein exklusiver Download für Mitglieder von My Nintendo zur Feier des Servicestarts.

Um My Nintendo-Mitglied zu werden und Flipnote Studio 3D herunterladen zu können, musst du zunächst einen Nintendo-Account auf https://accounts.nintendo.com erstellen. Dazu musst du dich dort entweder mit der Nintendo Network ID anmelden, die du auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie verwendest, oder dich mit dieser Nintendo Network ID nach der Registrierung in den Nintendo-Account-Einstellungen verbinden.

Wenn du mit deinem Nintendo-Account angemeldet bist und diese Webseite besuchst, kannst du Flipnote Studio 3D auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen.

Dieses Angebot ist bis zum 30. April 2016 gültig. Danach wird die Software nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Um einen Nintendo-Account einrichten zu können, musst du mindestens 13 Jahre alt sein."

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiiky
11.04.2016, 23:58

Aber immer wenn ich einen code versuche zu bekommen sagt er ich solle es später versuchen, geht schon seit ich es angefangen hab zu versuchen so :/

0

Okay, du solltest es vielleicht mal auf einem anderen Gerät ausprobieren und dich dort nochmal anzumelden, eventuell könnte es dann schon klappen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?