flipflops in der schule

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, und wenn schon geh so in die Schule wie du willst ^^

Ich wüsste keinen Grund, warum es nicht erlaubt sein sollte, wenn es nicht gerade eine bestimmte Schuluniform bei euch gibt.

Ich glaube jede schule hat andere Kleiderordnungen, zb in meiner Schule sind sehr kurze Hosen oder Röcke und bauchfreie Shirts verboten aber viele Leute kommen mit Flip Flops zur Schule. ich kann mir nicht vorstellen dass das verboten ist :)