Flipagram hilfe ^^

1 Antwort

Ich hatte das auch. Also meist Tipp ist deinstaliere es und dann lade es nach 5-10min. Wieder drauf dann hat es bei mit wieder funktionierrt

Okay danke :D Ich werds probieren!

0

YouTube Musikrichtlinien - hab ich das so richtig aufgefasst?

Hallo, im YouTube Studio kann man bei Video-Tools auf Musikrichtlinien klicken. Hier kann man alles zu ausgewählten Songs erfahren. Ich habe mir mal My House von Flo Rida ausgewählt. Im Bild steht das von YouTube angezeigte Fenster zu dem Lied. Wenn ich das doch so richtig verstehe, ist es wenn ich das Lied mir kaufe, es anschließend in eines meiner Video packe und das dann hochlade, können es Leute aus egal welchem Land anschauen oder? Und ich bekomme doch keinen Strike von YouTube oder so, ich muss einfach nur akzeptieren, dass diese Richtlinien sich jederzeit ändern können und das Werbung in meine Videos eingeblendet werden kann.

Habe ich das alles so richtig erfasst? Vielen Dank schonmal... Ach ja und was würde passieren, im Fall dass man einen Song nicht verwenden darf? Bekommt man dann einen Strike von YouTube?

LG Developement

...zur Frage

Wie kann ich menschen auf Bildern verschwinden lassen?

Hi ,

möchte ein Bild bei insta posten aber ein Fußgänger rechts vom Bild stört wie kann die person entfernen gibt es eine app fürs iPhone

...zur Frage

Windows Media Player speichert Bewertung/Genre nicht (richtig)

Also folgendes Problem:

Wenn ich meinen wmp starte und was bei Bewertung und Genre einstelle, ihn dann schliesse und beim nächsten mal wieder öffne sind die Einstellungen wieder zurück gesetzt und wenn ich dann das jeweilige Lied zuende gehört hab und das nächste Lied in der Playlist ausgewählt wird dann ändert es die Bewertung und das Genre wieder wie ich es eingestellt hatte... Wenn ich es dann wieder schliesse und öffne ist wieder alles zurückgesetzt... jemand einen Plan?

...zur Frage

Camtasia Studio 8 problem mit audio

Hallo leute,vielleicht habe ich glück dass jemand von camtasia mir weiterhilft :) und zwar geht es um einen fehler mit eingefügter musik.wenn ich musik in die spur eingefügt habe will ich auch teile rausschneiden.ich markiere den bereich,geh auf ausschneiden.alles so weit so gut.doch dann schau ich nach und es wurde nicht der teil rausgeschnitten den ich wollte.ein weiteres problem ist dass wenn ich das audio abspiele und stoppe,und dann wieder auf play drücke,spielt es irgendwie eine andere stelle vom lied ab,obwohl ich mit dem cursor noch an der selben stelle bin.und das 3.problem ist,dass wenn das lied vorbei ist nochmal die 10 letzten sekunden vom lied kommen, wenn die vorbei sind die letzten 5 sek. Und wenn die vorbei sind die letzten 2 sekunden.und dann geht das nächst lied erst los wenn ich das hinter das erste lied geschnitten hab.ist das ein camtasia bug oder an was liegts? Ne antwort wäre schön :).wer es nicht versteht und mir unbedingt helfen will soll mal bei youtube auf den kanal Dummkopf Lp schauen und das letzte video sich anschauen,denn da ist das mit diesem bug dass das lied nachdem es eigentlich zuende war die letzten 10 sek.wiederholt usw.kleine info wenn ich das lied außerhalb von camtasia anhöre ist alles i.o.danke im vorraus :)

...zur Frage

Könnt ihr mir bei einem Lied helfen, brauche Lyrics?

Halo ich suche den Songtext vom Lied La La La von Chris Webby. Ich habe schon gegoogelt und nichts bei den anderen Lyrics gefunden. Ich suche nämlich das was im Hintergrund am Anfang läuft. Da sind ja 2 Leute die singen 1x Chris Webby und ein anderer, und Google zeigt nur den Lyrics von Chris Webby an :(

Könnt ihr mir vielleicht sonst hinschreiben was er in den ersten 25 Sekunden sagt? Ich verstehe dass leider sehr schlecht und mein Englisch Wortschatz ist auch nicht so gut.. Ich schicke einmal die Instrumental Version, wo nur die Stimme von dem anderen Typ drinne ist. Ich hoffe ich wisst was er sagt

https://m.youtube.com/watch?v=TGfrrTjwp3g (Das was ich wissen möchte)

...zur Frage

mp3 player spielt die lieder nur ein paar sekunden ab und stopt dann?

Ja also welchen ich hab weiß ich nicht kommt von china oder so und ich hab da vll. irgendwas umgestellt aufjedenfall spielt er die lieder ein paar sekunden (nicht mehr als 15 sek.) und dann stopt er es . hier mal die menü punkte: wiederholung entzerrer temmpo anzeigen anzeigezeit anzeige abstand dann kann man die zahlen einstellen , halt wenn ich im menü bin läuft das lied ganz normal das problem is halt das es so schneller leer geht und das menü wird nach 3 sek nichtbenutzung automatisch geschlossen.... was soll ich machen? bitte ich fahr heute sehr lange und mus mich ablenken ... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?