Flip Up Scope Cover für SWISS ARMS Zielfernrohr 4x40?

1 Antwort

Hallo!

Begadi zB hat da recht günstige Flip Up Cover um €3,90 das Stück. In verschiedenen Größen.

Ich pack dir einen Link ins Kommentar.

Lg

3
@leNeibs

Soll man da 40mm nehmen oder mehr damits draufpasst?

0
36
@MrNothing

Laut Begadi:

Swiss Arms 4x40 Zielfernrohr:
Linsendurchmesser hinten = 3,9cm
Linsendurchmesser vorne (in Schussrichtung) = 4,6cm

1
3
@leNeibs

Also eine 3,9 Klappe und eine 4,6 oder 4 und 4,7?

0
36
@MrNothing

Hätte gesagt vorne das Typ 2 und hinten sollte sich das Typ 4 ausgehen. Denke ich, wenn man die Maße vergleicht.

1

Softair Sniper 4,5mm >5 Joule

Hey ich bin auf der Suche nach einer Sniper ab 5 Joule aufwärts, habe schon mehrere Seiten durchforstet aber finde nichts passendes. Sollte auf jedenfall ein Zielfernrohr haben und wenn es möglich wäre 4,5mm Stahl Bbs verwendbar sein. Bis Maximum 250-300euro soll sie koste, besser wäre aber natürlich billiger ;-) Da ich eher aus Gelegenheit mal bisschen Zielscheibenschiesen mache

Mfg

...zur Frage

Tattoo Cover up mit betäubung?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Cover up Spezialisten der mit Betäubung im Raum Bayern ( würde auch weiter fahren) sticht. Ich hab ein Riesen tattoo am Rücken. Das unbedingt überstochen werden muss. Falls ihr eine Idee habt dann würde ich mich freuen wenn ihr es mich wissen lässt... Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Cover Up oder noch mal bearbeiten lassen?

Ich weiß nicht mal ob ein Cover Up noch gehen würde.

...zur Frage

Tattoo Cover-up möglich?

Hallo liebe Community,

habe ein fast 1:1 gleiches Tattoo wie im Bild und nicht das es mir nicht mehr gefällt, nur möchte ich die Möglichkeiten offen halten für ein evtl. Cover-Up falls es irgendwann zu meinen restlichen Tattoos nicht mehr passt.

Meins geht um den ganzen Unterarm herum und fast rauf bis zur Ellbogenbeuge.

Ich habe mehrere große Bäume die dick und sehr schwarz gestochen wurden und mehrere kleine, leicht gräuliche, schwach tättowierte Bäume die mehr als Hintergrund dienen.

Habe auch noch keine Vorstellung was für ein Cover-UP Motiv es werden soll, aber bei so einer Größe und teilweise dunkelschwarzer Farbe wird es fast unmöglich sein geh ich davon aus, oder?

Ich weiß man kann es so pauschal auch nicht genau sagen über ein Foto aber wollte Fragen was ihr denkt.

Freue mich über ernstgemeinte Antworten

Danke u. lg!

...zur Frage

Cover up möglich (tattoo)?

Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Jahren diese 2 supermario sterne gestochen. Ich mag ihn immernoch aber ich finde es im nachhinein zu viel, den 2 mal zu haben. und es passt auch nicht zu meinen anderen tattoos. Da es relativ dicke linien und starke Farben sind wollte ich fragen ob ein cover up überhaupt möglich wäre? danke für die HILFREICHEN antworten!

...zur Frage

Kann man Kondome hinten in die Handyhülle machen?

Ich habe gerade leider keine da. Würde das die Kondome beschädigen? Und wäre ein Flip Cover mit Bargeldfach zu klein? Ich hatte noch nie so eine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?