Flip knife backside Iron Man?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes: ein Pattern welches von der Community nicht "anerkannt" wird ist garnichts wert. Du müsstest ein Bild posten und jeder, der Iron Man kennt und das Bild sieht müsste sofort daran denken. Das ist höchstwahrscheinlich nicht der Fall. Des weiteren ist es FT was bei einem "teuren" Pattern den Preis erneut drückt, da es ja generell nicht mehr allzu schön aussieht. Es ist Stat. Stat Knifes sind aufgrund ihrer höheren Seltenheit Preisschwankungen auf dem Markt ausgesetzt (low-mid Tier Knifes versteht sich) weshalb sie bei Tradern unbeliebt sind und nur gegen Overpay genommen werden. Ich wäre an einem Bild interessiert, aber eigentlich solltest du mit -10% des Marktpreises beim traden rechnen dürfen (insofern nur ne Durchschnitts FV).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner will nen St ft slaughter, außer du hast vielleicht eine sehr gute float , aber allgemein St knifes will keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?