Flip Flops zum Flughafen..

7 Antworten

Auf jeden Fall kann man Flip-Flops zum Flughafen anziehen. Ob man sie zu Schule/ Arbeit auch anziehen kann ist streitwürdig. Also ich meine eher nicht, wenn dann doch eher die Leder für Arbeit etc. Aber am Flughafen achtet keiner darauf, welche Schuhe du anhast. Nimm vielleicht noch Socken oder geschlossene Schuhe mit, wenn dir kalt werden sollte im Flugzeug, also an den Füßen und achte auf deine Zehen, nicht dass am Ende noch ein Koffer darauf landet ;) Schönen Flug und tollen Urlaub

du kannst absolut auch flip flops am flughafen tragen. selbst die schaumstoffdinger gehen in ordnung ;) niemand achtet wirklich darauf. die einzigen nachteile, die mir so spontan einfallen, sind, dass es im flugzeug vllt etwas zu kalt wird (dann nimm socken mit) und du keinen zehschutz hast, falls ein koffer auf deinen füßen landen sollte :p

Selbstbewusstsein!

Ich gehe selbst gerne mit FlipFlops. Meine aktuellen sind ein Notkauf vom Strand Sardinien. In rosa. Ist mir egal :P Du darfst dann nur nicht damit rumlaufen, als würdest du dich in Grund und Boden schämen. Kopf hoch, Sonnenbrille auf, FlipFlops und los gehts. Ich finde das cool :)

Frage an weibliche User : als Mann Flip-Flops tragen?

Ich brauche mal euren Rat ! seit Jahren sieht man im Sommer Männer, die Flip-Flops tragen. ich weiss aber nicht, ob ich mir derartige Schuhe kaufen sollte. Viele behaupten, das sieht unmännlich aus oder lächerlich. wie seht ihr das ? gefallen euch Männer mit Flip-Flops besser und sind andere Sommerschuhe ( z.B. Trekkingsandalen ) inakzeptabel ? klärt mich bitte mal auf, da ich wirklich nicht weiss, welche Sommerschuhe ich mir kaufen soll.

...zur Frage

Wie fallen die Flip-Flops von Hollister aus?

Hey, ich will mir Flip-Flops (aus Leder) bei Hollister bestellen. Normalerweise trage ich Schuhgröße 39 oder 40. Hat von Euch vielleicht irgendwer ein Paar dieser Flip-Flops und kann mir sagen, ob mir S wirklich passen würde!? Ich bin nämlich etwas verwirrt, weil in vielen Forens steht, dass man L bestellen sollte, wenn man Schuhgröße 39 hat, und das ist natürlich ein ziemlich großer Unterschied. <3

...zur Frage

Flips Flops in die Schule anziehen? Ja oder nein, oder doch lieber für die Freizeit?

Ich hab gar keine Ahnung, was ich für lässige, offene Schuhe in die Schuhe anziehen soll....

Sandalen habe ich nicht, Flip Flops habe ich genügens, aber ich weiß nicht ob die wirklich für die Schuhe geeignet sind? Was meint ihr?

...zur Frage

Bei dem Wetter mit Flip Flops einkaufen gehen?

Es ist sehr warm draußen und ich frage mich, ob ich Flip Flops anziehen soll

...zur Frage

Flip Flops als Junge zur Schule?

Hallo, Es soll in den nächsten Tagen sehr warm werden und ich weiß jetzt nicht ob ich morgen Flip Flops zur Schule anziehen soll? Ich bin 16 Jahre und gehe auf ein Gymnasium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?