Flip Flops zum Flughafen..

7 Antworten

Auf jeden Fall kann man Flip-Flops zum Flughafen anziehen. Ob man sie zu Schule/ Arbeit auch anziehen kann ist streitwürdig. Also ich meine eher nicht, wenn dann doch eher die Leder für Arbeit etc. Aber am Flughafen achtet keiner darauf, welche Schuhe du anhast. Nimm vielleicht noch Socken oder geschlossene Schuhe mit, wenn dir kalt werden sollte im Flugzeug, also an den Füßen und achte auf deine Zehen, nicht dass am Ende noch ein Koffer darauf landet ;) Schönen Flug und tollen Urlaub

du kannst absolut auch flip flops am flughafen tragen. selbst die schaumstoffdinger gehen in ordnung ;) niemand achtet wirklich darauf. die einzigen nachteile, die mir so spontan einfallen, sind, dass es im flugzeug vllt etwas zu kalt wird (dann nimm socken mit) und du keinen zehschutz hast, falls ein koffer auf deinen füßen landen sollte :p

Selbstbewusstsein!

Ich gehe selbst gerne mit FlipFlops. Meine aktuellen sind ein Notkauf vom Strand Sardinien. In rosa. Ist mir egal :P Du darfst dann nur nicht damit rumlaufen, als würdest du dich in Grund und Boden schämen. Kopf hoch, Sonnenbrille auf, FlipFlops und los gehts. Ich finde das cool :)

Was möchtest Du wissen?