Flip Flops mit weichem Zehentrenner gesucht!

2 Antworten

Mit Textil hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber Giselle Bündchen hat mal Flip Flops designt, die waren Hammer weich

Croccs

Warum müssen wir mit so dermaßen viel Plastik leben?

Zuerst fand ich Alexanders Gersts Worte, die er an seine ungeborenen Enkel richtet, seltsam. Jetzt denke ich, dass er es richtig gemacht hat, sich zu äußern. Auch ich entschuldige mich aufrichtig bei allen jungen Leuten, die mich überleben werden. Ich habe gestern Bettwäsche kaufen wollen, die 63% Baumwolle enthält und 37% Polyirgendwas. WARUM?? Warum muss jedem Textil Plastik zugemischt werden? Bitte beantwortet mir DIESE Frage! Ja, weil es mehr Profit gibt - schon klar. Das hält den Preis für diese Bettwäsche gering und macht den Chef reich. Wirklich? Ist DAS der Sinn hinter unserem Leben? Nein, ich habe nichts gegen den Kapitalismus: Wenn jemand reich werden kann: Glückwunsch, Händeschüttel, Verbeugung! Aber wir sehen all den Müll in den Meeren und reden von Plastiktüten im Verkauf. WARUM also muss unbedingt bei der Wolle, die ich kaufe zu den 85% Baumwolle noch 15% Polyscheiße dabei sein?? Es ist nicht mal gut für unsere Haut. Auch beim Pulli sind 60% Baumwolle und 40% Poly. Man bekommt fast keine reine Baumwolle mehr. Ich liebe Naturfasern, ich stelle aber fest, dass es an sich nur noch Plastikschuhe gibt.

Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?