Flip-Flops gemütlicher machen?

1 Antwort

Ich selber habe das am Anfang des Sommers immer für ein paar Tage, vor allem wenn ich mir neue FlipFlops gekauft habe. Deshalb achte ich jetzt beim Kauf immer schon darauf, dass der Steg zwischen den Zehen so schlang wie möglich ist und außerdem klebe ich bei den ersten Gehversuchen mit neuen Latschen immer ein Pflaster zum Schutz an die reibefreundlichen Stelleb, Das wirkt Wunder!

Kleine Modefrage wegen Sommerschuhen bei einem 13-jährigen Jungen

Hallo, ich glaub die Frage war schon mal dumm formuliert :D

Naja egal, es geht um Sommerschuhe! Bei uns in der Schule haben in letzter Zeit viele Flip-Flops angezogen und ich sehe immer weniger Jungen mit (Trekking)-Sandalen, warum?? Ich bin bis jetzt auch nur in Sandalen an heißen Tagen gekommen, aber ich wurde schon einmal ein bisschen ausgelacht wie "Oh schöne Schuhe hast du da aber.." (ironisch) etc. Meistens kamen aber diese Stecheleien von "coolen" Jungs....Kleine Frage: Ist es etwa ein NO GO solche Sandalen anzuziehen und lieber auf Flip-Flops umzusteigen? Wenn ja, welche Farbe, oder welcher Stil =;D ? (bin 13, Junge) Brächte einfach mal einen guten Rat, bin in letzter Zeit etwas verwirrt, vlt. liegt das an der Pubertät!

Danke für alle Antworten, ich schätze es wie immer ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?