Flip Flops als Junge?

7 Antworten

es kann schon gut aussehen. aber nur wenn deine füße gepflegt sind und du nicht solche aus gummi oder sowas trägst und vor allem nicht welche in knallfarben. guck mal bei tommy hilfiger, die finde ich ganz gut :-) 

Bei Elfjährigen interessiert es eh keinen was du trägst. Ansonsten kommt es darauf an, wo du dich in der Stadt befindest und was du dazu anziehst. :p

Ist ok, aber probier vielleicht lieber Espadrilles ;)

Ich finde es normal aber Jungs stehen Vans  mehr :) Flip Flops stehen Jungs auch :)

hmm ja es kommt drauf an was für welche also wenn du jtz so richtig farbige anziehst dann sieht es nicht gut aus vor allem nicht aus gummi wenn du in die stadt gehst aber wennn du zb dunkelblaue oder schwarze oder dunkelbraune anziehst dann siehst gut aus (von tommy hilfiger gibt es schöne für jungs :)

cool danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?