Flip-Flop Riehmchen gerissen was tun? (Ich möchte sie reparieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann dir Sekundenkleber weiter helfen.

Gibt es bei Müller zu kaufen.

Die billigste Marke ist UHU denke ich.

Pattex innen auf die Sohle schmieren, gut verteilen, 10 Min. warten, reinsteigen und kurz fest auftreten.

von unten wieder annähen. möglichst fest, und so, dass man nichts sieht, wenn du sie an hast