Flip-Flop Riehmchen gerissen was tun? (Ich möchte sie reparieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann dir Sekundenkleber weiter helfen.

Gibt es bei Müller zu kaufen.

Die billigste Marke ist UHU denke ich.

Pattex innen auf die Sohle schmieren, gut verteilen, 10 Min. warten, reinsteigen und kurz fest auftreten.

von unten wieder annähen. möglichst fest, und so, dass man nichts sieht, wenn du sie an hast

Geräusche beim gehen mit Flip Flops - Abhilfe?

Hi!

Hab mir Gerade neue Flip Flops gekauft. Leider sind sie beim gehen ziemlich laut :( Was kann man gegen dieses Flop-Geräusch tun?

Grüße ingooo

...zur Frage

Wo gibt es es die preiswertesten Flip-Flops?

Hi, ich möchte zur SOMMERZEIT Filp-Flops kaufen und deshalb würde ich gerne wissen wo es gut und preiswerte Flip-Flops gibt!

Ich dank euch..

discogirl2

...zur Frage

Wie funktioniert der Speicherzustand bei einem RS - Flip Flop mit NAND-Gattern?

Wieso ist das Ergebnis von Q und Q' das selbe wie vorher, wenn R=1 und S=1 ist?

...zur Frage

JK-Flip Flop in Fritzing, ist er richtig?

Hey Leute, Ich muss in Informatik ein Projekt über Flip Flops machen, und habe einen JK-Flip Flop in Fritzing gebaut. Ich habe ein Bild von der Schaltung angehängt. Hier ist der Link zum Bild von Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Flipflop#/media/File:ISO-JK-FF-NAND-circuit.svg Dieses Bild habe ich benutzt, um die Schaltung zu bauen. Meine Frage ist, ob der Schaltplan jetzt richtig ist, ich habe viele Korrekturen gemacht und wollte jetzt einfach nochmal sicher gehen, wäre euch sehr dankbar :) ! LG

...zur Frage

JK-Flip-Flop, RS-Flip-Flop, D-Flip-Flop?

Ich habe ein kleines Problemchen zurzeit und zwar stehe ich mit IT-Technik (einem Studienfach) auf Kriegsfuß. Ich verstehe einfach fast nichts.

Und zwar steht in meinem Script die jeweilige Schaltung (aufgebaut wie im unteren Bild...) von taktpegelgesteuerten und taktflankengesteuerten RS-Flip-Flops. Nun steht zusätzlich dabei, dass es dasselbe auch für JK-Flip-Flops gibt. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Schaltung im Stil des unteren Bildes darstelle.

Und schon kommt dann das nächste Problem: der asynchrone 4-Bit-Zähler. Er besteht aus negativ(!) flankengesteuerten JK-Flip-Flops. Was heißt das jetzt? Sieht die Schaltung dann anders aus, wenn ja wie? Und wie sieht das dann beim Rest (takt-/flankengesteuerte RS-/JK-/D- Flip-Flops aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?