Flip-Flop Kauf-Entscheidung Hawaianas oder Ipanema

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hawaianas 57%
Ipanema 28%
Andere - Welche? 14%

2 Antworten

Ipanema

ich hab sogar zwei paar :)

Welche Schuhe tragt ihr im Sommer?

Was tragt ihr im Sommer für Schuhe? Eher Turnschuhe oder Sandalen?

...zur Frage

Frage an weibliche User : als Mann Flip-Flops tragen?

Ich brauche mal euren Rat ! seit Jahren sieht man im Sommer Männer, die Flip-Flops tragen. ich weiss aber nicht, ob ich mir derartige Schuhe kaufen sollte. Viele behaupten, das sieht unmännlich aus oder lächerlich. wie seht ihr das ? gefallen euch Männer mit Flip-Flops besser und sind andere Sommerschuhe ( z.B. Trekkingsandalen ) inakzeptabel ? klärt mich bitte mal auf, da ich wirklich nicht weiss, welche Sommerschuhe ich mir kaufen soll.

...zur Frage

Musisches Fach für die q-Phase

Hey Leute, ich stehe vor einer schweren Entscheidung, ich muss mich für die q.Phase unter den musischen Fächern(Musik/Kunst/DS) zwischen Musik und DS entscheiden, was für mich sehr schwer ist, da mir einfach beide Recht sind. Deswegen wollte ich euch nach Erfahrungen fragen, d.h. was kommt in der 11/12. Klasse in jeweils beiden Fächern als Thema dran? Weshalb würdet IHR euch für eines der beiden entscheiden? Liebe Grüße Kawehder2

...zur Frage

BMW G 450 X oder Honda CRF250L?

Ich muss mich zwischen der BMW G 450 X und der Honda CRF250L entscheiden. Welche vor und nachteile haben diese beiden Modelle? Sind Sie Straßenzugelassen?(Soweit ich weiß ja) Welche würdet ihr mir Empfehlen? Ich würde damit gelände und Straße fahren.

Habe den A2 Führerschein.

Danke!!!

...zur Frage

Lieber einen BMW 650 oder CLS 500?

Bitte nur Autokenner beantworten!

Wenn ihr euch entscheiden könntet, welches der beiden Modelle würdet ihr auswählen?

Ich meine die Modelle beim BMW mit dem Bj. ~2012 und bei dem CLS natürlich die von 2014

...zur Frage

Zehentrenner scheuert und schmerzt

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar scheuert das Trennding bei einem Flip Flop so sehr, dass zwischen den Zehen alles blutig ist und wahnsinnig weh tut, die Schuhe möchte ich aber gerne behalten. Kann man da irgendwas drumwickeln oder ähnliches?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?