"Flinserl" (Ohrstecker, Ohrring) im Ohrloch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was ist denn nun genau wo rein gerutscht? kann mit "flinserl" nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMissBora
10.05.2016, 13:22

Das ist sozusagen ein Ohrstecker. Der ist anscheinend so zur hälfte in mein frisch gestochenes Ohrloch reingerutscht.

0
Kommentar von LittleMissBora
10.05.2016, 13:26

Ja aber ich habe halt irgendwie Angst dass es einreißen könnte oder so. Ich habe schon versucht es rauszugeben aber es ist zu fest zu..

0
Kommentar von LittleMissBora
10.05.2016, 13:31

Das mit den Zangen können wir wohl vergessen da es bis zur Hälfte im Ohr steckt. :/

0
Kommentar von LittleMissBora
10.05.2016, 13:42

Ja also es ist schon ein bisschen angeschwollen. Aber ich komme vor Donnerstag wohl kaum zu einem Arzt oder so :/

0
Kommentar von LittleMissBora
10.05.2016, 13:54

Aber denkst du wirklich dass ich das mit einer Salbe wieder raus bekomme? :)

0
Kommentar von LittleMissBora
10.05.2016, 15:35

Oh stimmt. Daran hab ich garnicht gedacht :D Habe meinen Vater doch erreicht & er war in der Apotheke. Die meinten sie haben nur eine "Wund & Heilsalbe". Die haben wir aber eh selbst zu Hause. & die hilft nicht.

0

Was möchtest Du wissen?